Anzeige: Deleo

Anzeige: Gigaset S850 A Go

Nun gehöre ich also auch zu der Gigaset Familie  

Ich habe für meinen Festnetzanschluss nun das zukunftsweisende  Premiumtelefon.

Was mir aber sofort auffällt ist, dass das Gigaset S850 A Go gleich zwei Standards bedienen kann:

                    den analogen und den IP basierten Telefonanschluss.

            Doch was bedeutet das eigentlich und warum ist es so wichtig?

IP-Telefonie, oder auch Internet-Telefonie genannt, ist das Telefonieren über Computer Netzwerke. Und diese sind nach Internet Standards aufgebaut. 
Und über kurz oder lang, wird jeder Anschluss auf IT-Telefonie umgestellt. 
Das Festnetz, so wie wir es eigentlich kennen, gibt es bald wohl nicht mehr. 
                                        
Oder einfacher gesagt :

Voice over IP ( VolP) ist eine Technologie zur Übertragung von Sprachsignalen über eine Internetleitung.

Habt ihr noch einen analogen, oder einen IP Anschluss? 


                                  Gigaset S850 A Go

bietet Festnetz und Internet-Telefonie.
Für den Festnetzanschluss mit einer Telefonnummer und für den IP-basierten Telefonanschluss bsi zu sechs Telefonnummerbn und zwei gleichzeitigen Gesprächen.
Und einen integrierten Anrufbeantworter hat das Profitelefon auch noch.
Dazu gehören bis zu 55 Minuten Aufnahmezeit und ein großes Adressbuch für bis zu 500 Einträge mit jeweils drei Rufnummern.




Ein modernes und smartes Design findet man bei dem Gigaset S850 A Go. 
Wichtig ist für mich, dass es beim Telefonieren gut in der Hand liegt. Und das tut es ! 
Die Akustik ist ausgezeichnet und genug Power bietet das Mobilteil auch noch, nämlich eine Laufzeit von bis zu 300 Stunden im Standby und hat sogar zwölf Stunden Sprechzeit .
Ich wähle hier übrigens zwischen 22 Klingeltönen und bin auch von dem großen Farbdisplay ganz begeistert. 
Und die einfache Lautstärkenregelung bediene ich ganz einfach mit den Tasten am Mobilteil, das ist sehr praktisch. 

Farbe: schwarz platin.
Und keine Angst beim Installieren! Es gibt den Ersteinrichtungs- Assistenten und damit ist es ganz easy.
Die Maße habe ich auch noch für euch:

                  151x49x26mm (Mobilteil), 132x105x46mm (Basis) • Gewicht: 114g (Mobilteil), 120g (Basis)



          Natürlich bietet das Gigaset S850 A Go noch mehr Funktionen:

es kann Emails und SMS empfangen, hat einen Wecker und einen Babyruf und Babyphone.  Es unterstützt Komfortmerkmale wie das Anklopfen oder die Anrufweiterschaltung , einen Headset-Anschluss mit Reichweitenwarnton und noch vieles mehr. 



           Ja, da freue ich mich doch, zu der Gigaset Familie zu gehören



  • -
  • Gigaset Communications GmbH
    Frankenstr. 2
    46395 Bocholt
    E-Mail: impressum@gigaset.com
    Tel.: +49 (0) 2871 / 912 912*

Ich bedanke mich recht herzlich bei Gigaset Communications GmbH für die kostenlose Bereitstellung des Produktes S850 A GO.




Kommentare

  1. Ich habe schon sehr oft von denen Telefone gehabt und immer zufrieden gewesen, leider hat jetzt ein Mobilteil den Geist aufgegeben, mit Schwund muß man rechnen ! Das Nächste wird sicher auch wieder ein Gigaset werden... :)

    AntwortenLöschen
  2. das Gigaset S850 A Go kenne ich noch nicht aber der Beitrag den du darüber geschrieben hast klingt sehr interessant ich telefoniere bis Jetzt über Flat

    AntwortenLöschen
  3. Das ist echt klasse gefällt mir gut , so ein super Teil! Tele. Machen wir auch über Internet das hat Marvin gleich gemacht . Aber ich brauche auch mal ein neues Tele. Toll vorgestellt liebe Petra. LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Das steht bei uns auch an ,ein der Zukunft entsprechendes Telefon.So wie Du das alles hier beschreibst ,scheint es ganz einfach zu sein.Aber ich bin gar kein TechnikGenie .Ich glaube aber ,dass es eine gute Entscheidung ist auf so ein Gigaset umzusteigen .Danke für Deinen ausführlichen Bericht .Liebe Grüße von Claudia Schulz

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für den tollen Bericht,, wir hatten auch schon eins von der Firma und als es kaputt war kam ein anderes mit 3 Stationen.
    Aber bei denen hällt der Akku auch nicht mehr so toll.
    Dein neues Telefon ist richtig toll das wäre auch etwas für mich . Wünsche dir einen schönen Abend noch

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Produkt. Vor allem die Funktionen haben es mir angetan.

    AntwortenLöschen
  7. Danke schön für deinen ausführlichen Bericht. Das Giga-Set kommt auf jeden Fall auf meinem Wunschzettel für Weihnachten. Ich telefoniere eigentlich nicht gerne privat, weil ich das beruflich so oft muss. Und wenn ich privat telefoniere benötige ich ein tragbares Modell, weil ich das dann auf Lautsprecher stelle und dabei koche, putze usw. :-) Ich denke mal dieses Modell wäre für mich geeignet.

    LG
    La :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts