Direkt zum Hauptbereich

Sea-Band , das Akupressur Band

 Anzeige           Das Leben ohne Übelkeit genießen

Sicher kennen das viele von euch:
die lästige Übelkeit.

Übelkeit während der Reise, ob im Auto , im Zug oder im Flugzeug.
Übelkeit in der Schwangerschaft.
Übelkeit während eines Migräneanfalles.
Übelkeit nach Operationen oder während einer Chemotherapie.

Was bietet sich für diese Alltagsqualen an ?  Sicher gibt es verschiedene Medikamente und ich habe, aufgrund einer chronischen Erkrankung , schon so einige ausprobiert. Aber ich habe auch auf den Beipackzettel geachtet und mir die Nebenwirkungen ganz genau angeschaut. 
Ich habe nun eine wunderbare Alternative für mich gefunden und möchte diese euch nun hier auf meinem Blog vorstellen:

                                              Das Sea Band 

                                                     Natürliche Hilfe bei Übelkeit





Das Sea Band wirkt durch das Ansetzen von Druck auf die Akupunkturstellen an  beiden Handgelenken. Dies ist der  Nei-Kuan-Punkt. Übersetzt bedeutet es " Innere Barriere " und er gehört zu den wichtigsten Druckpunkten der Akupressur und Akupunktur.  Wird auf diesen Punkt ein gezielter Druck ausgeübt, können Übelkeit und Schwindel verschwinden.
Das Sea-Band enthält keinerlei Arzneimittel und es sind nur wenige Minuten erforderlich, bis das Band seine Wirkung zeigt. Ganz ohne Nebenwirkungen!





Das Sea-Band kann wiederholt und auch so lange getragen werden, wie es nötig ist und es gibt das Band für Kinder und Erwachsene.

Zur Handhabung:

Beide Bänder sollen an der richtigen Stelle sitzen. 
Die mittleren drei Finger werden auf die Innenseite des Handgelenkes gelegt, wobei der Rand des Ringfingers neben der ersten Gelenkfalte liegt. Der Nei-Kaun Punkt befindet sich unter dem Zeigefinger, zwischen den zwei mittleren Sehnen. 
Den Knopf nach unten gerichtet auf den Nei-Kuan Punkt ausrichten. Quelle Hersteller

Eine genaue Beschreibung , mit Text und Grafik, findet man bei dem Produkt. Der Preis des Bandes liegt bei 12 Euro.




Die Ingwer Lutschbonbons ( Nahrungsergänzungsmittel ) welche ich euch hier auch noch vorstellen möchte, erfrischen euch auf der Reise und können bereits eine halbe Stunde vor dem Reiseantritt gelutscht werden. 
Schaut doch auch auf meiner Seite Helenes-Welt. Ich verlose demnächst  eine Packung Ingwer Lutschbonbons . Ihr könnt sie aber auch im Handel für ca. 6 Euro kaufen.





Ade Übelkeit ! Und das auf natürliche Art und Weise. Entspannend und beruhigend und das zuverlässig und schnell.
Studien und klinische Untersuchungen bestätigen weltweit die Wirksamkeit des Sea-Bandes.
Und da ich die Bänder selbst getestet habe, kann ich dies auch bestätigen.

Sea-Band ist auch auf Facebook zu finden.

Ich bedanke mich für die kostenlose Bereitstellung der Produkte.







Kommentare

  1. Das ist echt mal eine Alternative zu Medikamenten. Toller Bericht meine liebe . Wäre auch für was für meinen Rücken und hed. Bedingt durch Arbeit habe ich oft Schmerzen u. Manchmal Übelkeit als Begleitung. LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Ich leide unter Übelkeit in der Schwangerschaft / 9.Woche. Danke für den tollen Tipp, ich schaue mich da sofort um.

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich ja sehr interessant an. Was es nicht alles gibt ;)

    AntwortenLöschen
  4. Habe jetzt viel über das Sea-Band gelesen. Werde das Sea-Band meinen Arbeitskollegen empfehlen. Seine Frau leidet unter starke Migräne mit Übelkeit. Vielleicht bringt es Erleichterung für sie.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja wirklich cool :) ich hab manchmal Migräne - werd ich mir Mal überlegen.

    AntwortenLöschen
  6. Servus,

    das ist echt ein guter Tipp, mein Jüngster hat auf jeder längeren Fahrt mit Übelkeit zu kämpfen. Klingt nach einer guten Sache! :)

    Übrigens dachte ich, ich folge dir auf FB bereits, das habe ich schnell nachgeholt, sorry! ;)

    Ich freue mich schon riesig auf Samstag, bis dahin, herzliche Grüße - Tati

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Khadi

                   Naturprodukte von Khadi


KHADI NATURPRODUKTE – Natur, die wirkt!


Wenn ich von hochwertigen und wirksamen Inhaltstoffen, unter dem Leitgedanken der indischen ayurvedischen Tradition spreche, dann meine ich damit die KHADI Naturprodukte. Eine besondere Rezeptur nach einem traditionellen Verfahren und die Art und Weise der Verabeitung.....das  bringt die Wirksamkeit der  Khadi Produkte.

Ich stelle euch hier das Ayurvedische Hair Reair Shampoo für strapaziertes und trockenes Haar und das Ayurvedische Gesichts- und Körperöl vor.




Das Gesichts- und Körperöl ist für die tägliche Anwendung geeignet und ich verwende es nach dem Duschen. 

Die Basisöle bei diesem Produkt sind: 

Die Basisöle sind Reiskeimöl-, Sesam- und Sonnenblumenöl.

Meine Haut wird sanft und intensiv gepflegt und das Schöne ist, dass das Öl nicht klebt oder schmiert. Der Duft ist sehr angenehm blumig und nicht zu intensiv.

Es ist für alle Hauttypen geeignet.


Das Rose Hair Repair Shampoo verleiht meinem Haar einen ganz…

DELICADO48

Süß, saftig, frisch und von hervorragender Qalität

DELICADO48

Frische direkt aus der Sonne zu dir nach Hause?
Delicado48 macht es möglich.....

Wer möchte nicht auch die frischen und köstlichen Produkte von der Costa de la Luz in Südspanien genießen? Inka Röben, gebürtig aus Bremen, macht es möglich, denn sie betreibt den shop DelicADO48.
Unbehandeltes regionales  Obst und Gemüse, ohne Chemie.
Die Früchte kommen aus ausgesuchten Plantagen in oder in der Nähe von Ayamonte in Südspanien.
Der Bestellablauf ist ganz einfach:

Du bestellst bis spätestens Donnerstag 12.30 Uhr. Deine Ware wird frisch am Donnerstag noch geerntet und am Freitag per Kühlexpress an Dich versendet.




Eigentlich fing alles im Sommer 2014 mit Orangen an. Die Orangen wurden privat an die Familie nach Hause geschickt, schnell wurde daraus dann aber der professioneller Online Handel  DELICADO48.
Es kamen  einige Lebensmittel dazu, wie das Fleur de Sel, oder auch ein kalt gepresstes Olivenöl. Durch mehrere Kooperationen …

Wir machen Druck

Ihr überrascht mich immer wieder......

Zwei Bloggertreffen und zweimal war wieder Wir machen Druck dabei. Und das Schönste ist, es ist immer wieder ideenreich, innovativ und die beste Qualität.
Aber der Reihe nach:
Zum Bloggertreffen am 10.9.2016 bei Nicole pt02ptms war "Wir machen Druck  Sponsor und wir Bloggerinnen hatten uns ein weißes  T-Shirt ausgesucht und es mit " Produkte Testen Macht Spass, BLOGGERTTREFFEN 2016 bedrucken lassen .  Eigentlich wollten wir es alle tragen und dann ein Gemeinschaftsfoto davon machen. Aber es kommt immer anders, als man denkt und so fielen einige Blogger Kolleginnen aus und andere mussten früher abreisen und irgendwie klappte es damm leider nicht mit dem Foto, schade eigentlich.





T-Shirts günstig bedrucken und das ganz und gar nicht langweilig findet ihr HIER

Aber damit nicht genug und nun kommts......

Was passiert, wenn Petra Helene ein Bloggerevent ins Leben ruft ? 
Nennen wir es " BloggerbyHelene und......
na klar, einige Blogger Freundinn…