Samstag, 29. Juli 2017

Sea-Band , das Akupressur Band

            Das Leben ohne Übelkeit genießen

Sicher kennen das viele von euch:
die lästige Übelkeit.

Übelkeit während der Reise, ob im Auto , im Zug oder im Flugzeug.
Übelkeit in der Schwangerschaft.
Übelkeit während eines Migräneanfalles.
Übelkeit nach Operationen oder während einer Chemotherapie.

Was bietet sich für diese Alltagsqualen an ?  Sicher gibt es verschiedene Medikamente und ich habe, aufgrund einer chronischen Erkrankung , schon so einige ausprobiert. Aber ich habe auch auf den Beipackzettel geachtet und mir die Nebenwirkungen ganz genau angeschaut. 
Ich habe nun eine wunderbare Alternative für mich gefunden und möchte diese euch nun hier auf meinem Blog vorstellen:

                                              Das Sea Band 

                                                     Natürliche Hilfe bei Übelkeit




Das Sea Band wirkt durch das Ansetzen von Druck auf die Akupunkturstellen an  beiden Handgelenken. Dies ist der  Nei-Kuan-Punkt. Übersetzt bedeutet es " Innere Barriere " und er gehört zu den wichtigsten Druckpunkten der Akupressur und Akupunktur.  Wird auf diesen Punkt ein gezielter Druck ausgeübt, können Übelkeit und Schwindel verschwinden.
Das Sea-Band enthält keinerlei Arzneimittel und es sind nur wenige Minuten erforderlich, bis das Band seine Wirkung zeigt. Ganz ohne Nebenwirkungen!




Das Sea-Band kann wiederholt und auch so lange getragen werden, wie es nötig ist und es gibt das Band für Kinder und Erwachsene.

Zur Handhabung:

Beide Bänder sollen an der richtigen Stelle sitzen. 
Die mittleren drei Finger werden auf die Innenseite des Handgelenkes gelegt, wobei der Rand des Ringfingers neben der ersten Gelenkfalte liegt. Der Nei-Kaun Punkt befindet sich unter dem Zeigefinger, zwischen den zwei mittleren Sehnen. 
Den Knopf nach unten gerichtet auf den Nei-Kuan Punkt ausrichten. Quelle Hersteller

Eine genaue Beschreibung , mit Text und Grafik, findet man bei dem Produkt. Der Preis des Bandes liegt bei 12 Euro.



Die Ingwer Lutschbonbons ( Nahrungsergänzungsmittel ) welche ich euch hier auch noch vorstellen möchte, erfrischen euch auf der Reise und können bereits eine halbe Stunde vor dem Reiseantritt gelutscht werden. 
Schaut doch auch auf meiner Seite Helenes-Welt. Ich verlose demnächst  eine Packung Ingwer Lutschbonbons . Ihr könnt sie aber auch im Handel für ca. 6 Euro kaufen.




Ade Übelkeit ! Und das auf natürliche Art und Weise. Entspannend und beruhigend und das zuverlässig und schnell.
Studien und klinische Untersuchungen bestätigen weltweit die Wirksamkeit des Sea-Bandes.
Und da ich die Bänder selbst getestet habe, kann ich dies auch bestätigen.

Sea-Band ist auch auf Facebook zu finden.

Ich bedanke mich für die kostenlose Bereitstellung der Produkte.








Kommentare:

  1. Das ist echt mal eine Alternative zu Medikamenten. Toller Bericht meine liebe . Wäre auch für was für meinen Rücken und hed. Bedingt durch Arbeit habe ich oft Schmerzen u. Manchmal Übelkeit als Begleitung. LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Ich leide unter Übelkeit in der Schwangerschaft / 9.Woche. Danke für den tollen Tipp, ich schaue mich da sofort um.

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich ja sehr interessant an. Was es nicht alles gibt ;)

    AntwortenLöschen
  4. Habe jetzt viel über das Sea-Band gelesen. Werde das Sea-Band meinen Arbeitskollegen empfehlen. Seine Frau leidet unter starke Migräne mit Übelkeit. Vielleicht bringt es Erleichterung für sie.

    AntwortenLöschen