Dienstag, 20. Juni 2017

Ich wünsche euch einen tollen Sommer

Helenes-Welt macht.....                    Sommer-Pause

Liebe Helenes-Welt Freunde, mein Blog macht Sommer-Pause bis Mitte Juli.

Den Sommer 2017 möchte ich so richtig genießen. Ich gestalte meinen kleinen  Garten neu und habe dadurch eine Menge Arbeit, was mir aber auch große Freude bereitet. 
Ich möchte diesen Sommer ganz viel Freizeit in meinem Garten verbringen und freue mich auf entspannende und erholsame Stunden.... beim Relaxen, Sonnen, Bücher- Lesen und beim Grillen lasse ich es mir einfach mal so richtig gut gehen.
Ich wünsche euch allen einen tollen Sommer, genießt es in vollen Zügen !
Mein Blog macht Sommerpause, auf meiner Facebook Seite geht es aber natürlich auch den Sommer über weiter. Achtet dort auf spannende Aktionen und tolle Gewinnspiele !




Kommentare:

  1. Hallo liebe Petra,
    da wünsche ich Dir ganz viel Spaß bei der Umgestaltung deines Gartens. Und später natürlich das Du in Ruhe relaxen kannst.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Huhu...naja zur Zeit ist der Sommer verschwunden. Schade irgendwie. Ich vermisse das warme und nicht das nasse. Mach dir trotzdem einen schönen Sommwr. Lg....hier Sabrina S.

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir einen zauberhaften, entspannten und erholsamen Sommer.

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche ich die einen schönen Urlaub, erhole dich schön und genieße den Sommer in vollen Zügen =)

    AntwortenLöschen
  5. ach, ich finde den garten richtig gemütlich... geniesse die Zeit...

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller gepflegter Garten 😍und so Gemütlich 😃LG Martina

    AntwortenLöschen
  7. Erhol dich gut und genieß die Zeit! :)

    AntwortenLöschen
  8. Thorsten Häberlein1. Juli 2017 um 18:41

    Hab ein paar tolle Urlaubstage und viel Entspannung! Danke für die Verlosung!

    AntwortenLöschen
  9. Eine schöne Sommerpause und viel Erfolg bei der Umgestaltung! Und die ganze Arbeit lohnt sich bestimmt und hinterher kann man noch viel mehr genießen ;-)
    Christine Springwald (FB)

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht ja echt gemütlich aus bei dir .... alles so schön grün und der Liegestuhl so nostalgisch :-)
    Mach Platz, ich komme :-)

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht traumhaft schön auf der Terrasse aus ! Ich wünsche dir einen wunderschönen sonnigen Urlaub. LG Corina

    AntwortenLöschen
  13. Viel Spaß im Urlaub und gute Erholung �� Lg Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Petra,
    ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Neu-Dekorieren deines Gartens :-) :-)
    Ich liebe es, ständig irgendetwas neu zu dekorieren.

    Ich bin ganz doll gespannt wie dein Garten dann ausswhen wird.
    Nutze die Zeit und schalte gut ab.
    Genieße die Sommerpause♡
    Gsnz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Petra,
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim umdekorieren deines Gartens. Ich liebe es ebenfalls, neu zu dekorieten und freue mich immer auf das Endergebnis :D
    In deiner Sommerpause wünsche ich dir natürlich auch Entspannung, Erholung umd einen schönen Utlaub♡
    Ich bin gespannt wie dein Garten danach aussehen wird :-)
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen