Direkt zum Hauptbereich

Ich wünsche euch einen tollen Sommer

Helenes-Welt macht.....                    Sommer-Pause

Liebe Helenes-Welt Freunde, mein Blog macht Sommer-Pause bis Mitte Juli.

Den Sommer 2017 möchte ich so richtig genießen. Ich gestalte meinen kleinen  Garten neu und habe dadurch eine Menge Arbeit, was mir aber auch große Freude bereitet. 
Ich möchte diesen Sommer ganz viel Freizeit in meinem Garten verbringen und freue mich auf entspannende und erholsame Stunden.... beim Relaxen, Sonnen, Bücher- Lesen und beim Grillen lasse ich es mir einfach mal so richtig gut gehen.
Ich wünsche euch allen einen tollen Sommer, genießt es in vollen Zügen !
Mein Blog macht Sommerpause, auf meiner Facebook Seite geht es aber natürlich auch den Sommer über weiter. Achtet dort auf spannende Aktionen und tolle Gewinnspiele !




Kommentare

  1. Hallo liebe Petra,
    da wünsche ich Dir ganz viel Spaß bei der Umgestaltung deines Gartens. Und später natürlich das Du in Ruhe relaxen kannst.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Huhu...naja zur Zeit ist der Sommer verschwunden. Schade irgendwie. Ich vermisse das warme und nicht das nasse. Mach dir trotzdem einen schönen Sommwr. Lg....hier Sabrina S.

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir einen zauberhaften, entspannten und erholsamen Sommer.

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche ich die einen schönen Urlaub, erhole dich schön und genieße den Sommer in vollen Zügen =)

    AntwortenLöschen
  5. ach, ich finde den garten richtig gemütlich... geniesse die Zeit...

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller gepflegter Garten 😍und so Gemütlich 😃LG Martina

    AntwortenLöschen
  7. Erhol dich gut und genieß die Zeit! :)

    AntwortenLöschen
  8. Thorsten Häberlein1. Juli 2017 um 18:41

    Hab ein paar tolle Urlaubstage und viel Entspannung! Danke für die Verlosung!

    AntwortenLöschen
  9. Eine schöne Sommerpause und viel Erfolg bei der Umgestaltung! Und die ganze Arbeit lohnt sich bestimmt und hinterher kann man noch viel mehr genießen ;-)
    Christine Springwald (FB)

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht ja echt gemütlich aus bei dir .... alles so schön grün und der Liegestuhl so nostalgisch :-)
    Mach Platz, ich komme :-)

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht traumhaft schön auf der Terrasse aus ! Ich wünsche dir einen wunderschönen sonnigen Urlaub. LG Corina

    AntwortenLöschen
  13. Viel Spaß im Urlaub und gute Erholung �� Lg Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Petra,
    ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Neu-Dekorieren deines Gartens :-) :-)
    Ich liebe es, ständig irgendetwas neu zu dekorieren.

    Ich bin ganz doll gespannt wie dein Garten dann ausswhen wird.
    Nutze die Zeit und schalte gut ab.
    Genieße die Sommerpause♡
    Gsnz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Petra,
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim umdekorieren deines Gartens. Ich liebe es ebenfalls, neu zu dekorieten und freue mich immer auf das Endergebnis :D
    In deiner Sommerpause wünsche ich dir natürlich auch Entspannung, Erholung umd einen schönen Utlaub♡
    Ich bin gespannt wie dein Garten danach aussehen wird :-)
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Khadi

                   Naturprodukte von Khadi


KHADI NATURPRODUKTE – Natur, die wirkt!


Wenn ich von hochwertigen und wirksamen Inhaltstoffen, unter dem Leitgedanken der indischen ayurvedischen Tradition spreche, dann meine ich damit die KHADI Naturprodukte. Eine besondere Rezeptur nach einem traditionellen Verfahren und die Art und Weise der Verabeitung.....das  bringt die Wirksamkeit der  Khadi Produkte.

Ich stelle euch hier das Ayurvedische Hair Reair Shampoo für strapaziertes und trockenes Haar und das Ayurvedische Gesichts- und Körperöl vor.




Das Gesichts- und Körperöl ist für die tägliche Anwendung geeignet und ich verwende es nach dem Duschen. 

Die Basisöle bei diesem Produkt sind: 

Die Basisöle sind Reiskeimöl-, Sesam- und Sonnenblumenöl.

Meine Haut wird sanft und intensiv gepflegt und das Schöne ist, dass das Öl nicht klebt oder schmiert. Der Duft ist sehr angenehm blumig und nicht zu intensiv.

Es ist für alle Hauttypen geeignet.


Das Rose Hair Repair Shampoo verleiht meinem Haar einen ganz…

DELICADO48

Süß, saftig, frisch und von hervorragender Qalität

DELICADO48

Frische direkt aus der Sonne zu dir nach Hause?
Delicado48 macht es möglich.....

Wer möchte nicht auch die frischen und köstlichen Produkte von der Costa de la Luz in Südspanien genießen? Inka Röben, gebürtig aus Bremen, macht es möglich, denn sie betreibt den shop DelicADO48.
Unbehandeltes regionales  Obst und Gemüse, ohne Chemie.
Die Früchte kommen aus ausgesuchten Plantagen in oder in der Nähe von Ayamonte in Südspanien.
Der Bestellablauf ist ganz einfach:

Du bestellst bis spätestens Donnerstag 12.30 Uhr. Deine Ware wird frisch am Donnerstag noch geerntet und am Freitag per Kühlexpress an Dich versendet.




Eigentlich fing alles im Sommer 2014 mit Orangen an. Die Orangen wurden privat an die Familie nach Hause geschickt, schnell wurde daraus dann aber der professioneller Online Handel  DELICADO48.
Es kamen  einige Lebensmittel dazu, wie das Fleur de Sel, oder auch ein kalt gepresstes Olivenöl. Durch mehrere Kooperationen …

Wir machen Druck

Ihr überrascht mich immer wieder......

Zwei Bloggertreffen und zweimal war wieder Wir machen Druck dabei. Und das Schönste ist, es ist immer wieder ideenreich, innovativ und die beste Qualität.
Aber der Reihe nach:
Zum Bloggertreffen am 10.9.2016 bei Nicole pt02ptms war "Wir machen Druck  Sponsor und wir Bloggerinnen hatten uns ein weißes  T-Shirt ausgesucht und es mit " Produkte Testen Macht Spass, BLOGGERTTREFFEN 2016 bedrucken lassen .  Eigentlich wollten wir es alle tragen und dann ein Gemeinschaftsfoto davon machen. Aber es kommt immer anders, als man denkt und so fielen einige Blogger Kolleginnen aus und andere mussten früher abreisen und irgendwie klappte es damm leider nicht mit dem Foto, schade eigentlich.





T-Shirts günstig bedrucken und das ganz und gar nicht langweilig findet ihr HIER

Aber damit nicht genug und nun kommts......

Was passiert, wenn Petra Helene ein Bloggerevent ins Leben ruft ? 
Nennen wir es " BloggerbyHelene und......
na klar, einige Blogger Freundinn…