Wadoo

  Anzeige         Wadoo hat mich inspiriert

                                        Fotoprodukte, die Freude machen


Das Material ist Melamin, das Produkt ein Teller und das Motiv....ja das bin ICH !!



WADOO

Der Teller ist aus hochwertigem Melamin-Kunstoff und hat einen Durchmesser von 23,5 cm. Er ist geruchsneutral und ist für die Spülmaschine geeignet.
Aber bitte nicht in die Mikrowelle damit, das wird hier extra erwähnt.

Natürlich ist das Schönste daran, dass man eine Vorlage, oder ein eigenes  Foto zum Bedrucken auswählen kann.

Ein Wort, Name oder einen Text kann man auch hinzu fügen, ich habe meinen Namen Petra Helene ausgewählt.





              Aber es muss ja nicht unbedingt ein Teller sein, die Auswahl ist groß.
                     Geschenke, die von Herzen kommen.....findet ihr....HIER

            Gestalte dein ganz persönliches Geschenk, du wirst Freude daran haben !!






Heinrich Walch GmbH + Co. KG
WACA-Kunststoffwarenfabrik
Geschäftsführer: Dipl.-Kfm. Markus Walch
In der Hälver 1
D-58553 Halver
E-Mail: info@waca.de

Kommentare

  1. Das ist auch eine tolle Schenk Idee, sieht sehr schön aus.Toll vorgestellt den Teller . Lg Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja allerliebst.Ein toller Bericht ,der macht Lust auf mehr .Danke schön .Liebe Grüße von Claudia Schulz

    AntwortenLöschen
  3. Das ist Mal was tolles! Super Bericht und sehr schöner teller

    AntwortenLöschen
  4. ich finde den Teller total schön, aber auch ein Brettchen muss toll aussehen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So schön ! Bin begeistert wie süß diese Fotos sind 😍so goldig ☺ich liebe alte Kinder Fotos ! LG Martina

      Löschen
  5. Der Teller ist ja mal hübsch. Eigentlich das perfekte Geschenk für jemanden der schon alles hat. Gleich mal nachsehen was es noch so gibt.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.

Ich erlaube Helenes-Welt die Speicherung meiner Daten. Um Kommentare ordnungsgemäß zu erfassen und um evtl. Missbrauch zu verhindern, speicher ich Deinen Namen, E-Mail Adresse, Kommentar/Text sowie IP-Adresse und Zeit Deines Kommentars. Du kannst deinen Kommentar jederzeit wieder löschen. Informationen dazu findest Du unter " Datenschutz ".

Beliebte Posts