Dienstag, 9. Mai 2017

Valoris Kft.

           Grauer Haaransatz? Das war einmal !!

Ich bin ja jetzt schon in diesem Alter, wo ich meine Haare färbe. Das mache ich so im Schnitt alle drei bis vier Wochen. Und ich muss euch sagen, das ist manchmal schon so richtig lästig.
Dann passiert es auch, dass es schnell gehen muss. oder ich einen Termin habe und....ach du Schreck...man sieht meinen grauen Haaransatz. Ich habe aber nun keine Zeit mehr mir die Haare zu färben, was nun?
Diese Situation ist uns allen bekannt, zumindest wenn auch DU deine Haare färbst, oder?

Dabei geht es doch so einfach und ich habe für mich etwas Unglaubliches gefunden und möchte es euch heute hier vorstellen. Schnelle Hilfe durch 
" Cover your Gray " von
                                         
                                                   Valoris Kft. 


Mit dem  Aerosol Color Cover Spray in Dunkelbraun frische ich in Sekundenschnelle mein Haar auf. Es ist ideal für den Haaransatz und auch für größere graue Haarstellen.
Es hält den ganzen Tag und lässt sich mit Haarwäsche schnell auswaschen.
In drei Farbtönen erhältlich.






Desweiteren teste ich den Color Comb in dunkelbraun. Dieser Farbenkamm ist grandios: 
Ich kämme das graue Haar einfach weg ! 
Geeignet ist dieser Kamm für kurzes und langes Haar und es geht so einfach.
Wasser ist nicht erforderlich und Mithilfe des Kamm-Applikators lässt sich das Haar problemlos färben.Ich bin ganz begeistert davon.





Natürlich gibt es noch mehr Produkte und die meisten davon sind auch bei dm zu erhalten, das ist praktisch und man kann sich das Lieblingsprodukt schnell kaufen.

               
                             Mein Lieblingsprodukt zeige ich euch jetzt:
          
                    






Das Ungewöhnliche darin ....es ist ein Lippenstift Applikator. Ich kannte so etwas vorher noch nicht..
Ideal für größere graue Stellen oder auch für Backenbärte und Haaransatz.
Bildet keine Klumpen und verfilzt auch nicht das Haar. Dies gilt übrigens für alle anderen Produkte auch.
Ich nehme also meinen Lippenstift-Applikator bequem in meiner Handtasche mit.
Auch für den Urlaub perfekt geeignet. Wie oft fand ich meinen grauen Ansatz im Urlaub lästig. Das ist nun vorbei !
Erhältlich in acht Farben!





Mit den Cover Your Gray Produkten ist es also ganz einfach die grauen Haare verschwinden zu lassen. 
Graue Haare gehören der Vergangenheit an und wir fühlen uns doch wohl bei diesem Gedanken, oder?

          Weitere Produkte findet ihr HIER

Cover Your Gray

European distributor of Fisk Industries:
Valoris Kft.
2000 Szentendre, Rózsa u. 16.
HUNGARY
info@valoriskft.hu
Phone: + 36 26 998615
Monday-Friday: 09:00-17:00

Kommentare:

  1. Das wäre etwas für meine Schwiegermutter die hat durch ihre Krankheit nicht immer die Zeit die Haare neu zu färben.
    Damit könnte sie den Anzatz schnell kaschieren. Da werde ich mal schauen und für sie kaufen.
    Tolle Idee und vielen Dank für den tollen Bericht

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebe Petra Helene , das ist eine tolle Sache . Ich färbe auch und wir du schreibst stellt man fest :Mist Ansatz.da werde ich mal schauen wenn ich nächstesmal zu Dm komme . Danke für deinen Bericht lg Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ja erstaunt ,was es alles so gibt .Hier hat man sich doch wirklich Gedanken gemacht ,wie schnelle Hilfe aussieht .Ich finde es auch super schön erklärt ,so weiß ich ,dass es sehr leicht zu handhaben ist .Lieben Dank Petra .Viele Grüße von Claudia Schulz

    AntwortenLöschen
  4. Wäre vielleicht was für mich ! Ich kann leider keine Haarfarbe Verträgen und das wäre Ideal 😍lg Martina

    AntwortenLöschen
  5. Nach deinem Bericht wurde ich neugierig und habe die Seite besucht. Ich war sehr überrascht gewesen, das es sowas auch für uns Männer gibt. Leider musste ich feststellen, das ich auch schon die ersten grauen Haaransätze bekomme. Ich werde nächste Woche mal bei unseren DM schauen, ob sie den MEN’S TOUCH-UP STICK führen und dann ausprobieren. Es gibt doch öfters Gelegenheiten sein aussehen zu verbesseren.

    AntwortenLöschen