Anzeige: Deleo

Vital Energy

              Der BoTecKey von Vital Energy

Ich war schon als Kleinkind von Steinen fasziniert. Zuerst waren es die Kieselsteine, welche wir auf Gehwegen fanden und damit spielten. Später suchte ich  im Urlaub auffällig geformte Steine  an Flüssen oder am Ostseestrand.
Steine sind ein Teil der Natur und können neben  ihren ästhetischen Reiz auch heilende Eigenschaften besitzen.
Ich besitze mehrere dieser Heilsteine, wie zum Beispiel den Achat, welcher das Selbstvertrauen stärkt und unsere Kraft zur Selbstheilung fördert. Oder den Lapislazuli, welcher nicht nur schön aussieht, sondern auch bei Kopfschmerzen, Neuralgien oder Gliederschmerzen hilft.
Ich könnte nun noch mehrere Heilsteine und deren Wirkung hier aufführen .

Der Knackpunkt aber ist, dass man für jede Art von Beschwerde einen anderen Heilstein braucht. Und Halbedelsteine verlieren nach einer gewissen Zeit auch ihre Wirkung, So muss ich einige Steine regelmäßig unter fließendem Wasser reinigen, oder stundenlang in der Sonne aufladen.

  Und nun komme ich endlich zum Bo Tec Key von                                         Vital Energy. 

Hier entsteht eine einzigartige Wirkung auf das Energie System unseres Körpers.
Ich möchte mein Vitalsystem stärken und mein Wohlbefinden steigern.
Ich habe ja schon in meinen anderen Testberichten einiges darüber geschrieben.
Sicher erinnert ihr euch und ihr könnt es hier auch noch einmal nachlesen:

Vital Star....die Energieharmonisierungsscheibe und Vitabalance.....Vitalschmuck, zur Steigerung des Wohlbefindens von Vital Energy

Mehr Vitalität durch das Power Band von Vital Energy




Das neue Modell aus der BoTec Serie ist mit einem nützlichen Karabiner ausgestattet. So lässt  sich der Key wunderbar an die Handtasche befestigen und ich habe meinen persönlichen Schutz immer bei mir.
Auch für die Schultasche, oder die Gürtelöse geeignet. Es gibt so viele Möglichkeiten den BoTecKey zu befestigen.
So hast du Power ohne Ende und das für unterwegs, wo immer du dich aufhältst....du hast den Chip immer dabei!
Viele Expertisen und Feed Backs bestätigen die einzigartige Wirkung auf das Energie System unseres Körpers.
Das Immunsystem wird gestärkt, die Wundheilung unterstützt und dazu kann man den Anhänger einfach aufklappen und den Chip direkt / mit einem Klebeband , an der Schmerzstelle platzieren.

Aber ich fühle mich schon wohl dabei, den Key  zu tragen. Ich habe ihn an meine Tasche befestigt und trage ihn so ständig mit mir.

Ihr könnt den BoTecKey HIER im shop bestellen. Weitere Informationen dazu und mehr Wissenswertes findet ihr dort auch.



Daumen hoch für den BoTecKey !






Techn.Daten:
Wirkungsbereich:4 m im 3D Raum.
Durchmesser Anhänger: 3 cm x 0,5cm
Material: V2A Stahl poliert
Quelle webseite.

               Fortsetzung folgt, denn es gibt noch viel bei Vital Energy zu entdecken !






Kommentare

  1. Sabine Schneider2. April 2017 um 13:02

    Oh das klingt richtig toll. Ich glaube fest an die Kraft der Steine und bei uns im Haus haben wir überall Halb Edelsteine liegen, dekoriert usw. Auch im Garten und auch sogar im Aquarium. Toller Bericht und der Preis geht auch

    AntwortenLöschen
  2. Es hört sich sehr interessant an ,ich bin ja auch offen für soetwas . Aussehen tut der Anhänger richtig gut.
    Vielen Dank für den sehr interessanten Bericht

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja sehr interessant .Ich bin auch von Steinen fasziniert ,in jeder Form und glaube auch daran ,dass manche Steine gewisse Kräfte besitzen.Ich werde mich darüber weiter informieren .Danke ,liebe Petra für Deinen tollen Bericht .Liebe Grüße von Claudia Schulz

    AntwortenLöschen
  4. Sehr interessant Liebe Petra , habe davon schon gelesen das eine gewisse Energie von bestimmten Steinen ausgeht . Und hierrüber Danke für die Information . Der oreis ist leider für mich p ersöhnlich zu hoch . Dennoch lese ich gerne weiter über deine Berichte in dieser Hinsicht . Lg Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Was es nicht alles gibt, da sieht man doch, welch tolle Kräfte die Natur hat...

    AntwortenLöschen
  6. Muss sagen ich stehe dem eher skeptisch gegenüber... Hatte zwar mal ein Steinarmband aber nie das Gefühl das es geholfen hat...
    Sieht aber auf jeden Fall sehr schick aus!

    Lg Jacqueline b.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra!

    Klingt vielversprechend. Würde ich wohl auch ausprobieren, denn Power ist das, was ich derzeit nötig habe!

    Herzliche Grüße,
    Natascha

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts