Direkt zum Hauptbereich

Vinowo

 Anzeige  Ein raffiniertes und komplexeres Weinbouquet 

Ich habe selten eine Webseite  oder einen shop gefunden, wo so viel und so detailliert über die Welt der Weine und alles über den idealen Weingenuss geschrieben und berichtet wird,  wie auf der  Webseite von....
                                
                               Vinowo.de


Du erfährst alles über über die Bestandteile eines gutes Weines ,  die verschiedenen Weinarten im Überblick, bis zu Herstellern von Wein und bekannter Weinmarken. Hier findest du viel Wissenswertes und Interessantes. Und so manch wertvoller Tipp ist auch noch dabei.

Ich durfte den MAGIC DECANTER von Ecoe testen und berichte euch davon.

Da ich ja gerne einen guten trockenen Rotwein genieße, bin ich zuerst mal  HIER aufmerksam geworden und habe mich ausführlich über die Rotwein Rebsorten und die richtige Lagerung für Rotweine interessiert.
Und nun kommt mein neuer Wein Decanter ins Spiel:





Der Magic Decanter macht des Bouquet jeden Weines raffinierter und komplexer.
Er belüftet den Wein schon beim Eingießen innerhalb kürzester Zeit.
Zudem hat dieser Decanter ein elegantes Design.

Wir wissen, dass ein Wein atmen muss und dann erst seinen eigentlichen Geschmack entfaltet.
Der Ecoe Wein Belüfter führt dem Wein extra Luft hinzu und gibt dem Wein damit sofort mehr Aroma und ein besonderes Bouquet.
Somit hilft er den Wein zu beatmen, wie man so schön sagt.
Und das alles, während man den Wein ins Glas gießt.

Einfacher und effektiver geht es gar nicht.



Die hochwertige Qualität und das  stylisches  Design machen diesen Wein Belüfter auch zu einem idealen Geschenk. Oder einfach selbst genießen, denn man muss sich auch mal etwas Besonders gönnen.





Und in den kleinen mitgelieferten Sockel, stelle ich meinen Ecoe Weinbelüfter tropffrei ab. 
Übrigens lässt sich dieses Produkt schnell und leicht reinigen und dann wieder benutzen. Einfach perfekt !!

Ich liebe ja Weinkisten und auch bei mir werden Weinkissen so richtig zu Möbelstücken. Ich habe schon das ein oder andere Mal darüber berichtet und auch schöne Fotos dazu gemacht. Hier im shop findet ihr eine große Auswahl an tollen und hochwertigen Weinkisten
Egal, ob du deinen Balkon damit verschönerst, oder deine Lieblingsbücher hinein stellst, es sieht einfach herrlich aus. Hier erhälst du eine Menge Infos und Tipps rund um die Weinkiste, Es lohnt sich einmal rein zu schauen und ich bin so fasziniert, dass ich gleich viele neue Deko Ideen habe .
Vielleicht habe ich ja die Chance mal eine Weinkiste aus dem shop testen zu dürfen ?




Ich bedanke mich ganz recht herzlich, dass ich testen durfte.







Gökhan Gül
vinowo Weinzubehör
Freiburgerstraße 11
69126 Heidelberg

Kontakt:

Telefon:(0) 162 39 10 99 8
E-Mail:info@vinowo.de

Kommentare

  1. So ein Wein Decanter hat was , da schmeckt der Wein gleich süffiger! Viele wissen es nicht der sieht auch noch stylischer aus dieser den du vorstellst . Toll lg Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das mit den Weinkisten eine richtig gute Idee, hat zwar alles seinen Preis, aber ein echter Hingucker. Darüber kann man wirklich mal nachdenken.

    AntwortenLöschen
  3. Ich suche auch immer noch nach einem guten Wein Decanter und habe bis jetzt noch keinen gefunden. Dieser sieht nicht nur Edel aus sonder auch hochwertig. Den Preis finde ich sehr gut. Da werde ich mich mal im Shop umsehen . ach die Weinkisten finde ich auch so toll und wenn ich mehr Platz habe und es fliegt mal ein Regal raus kommen auf jeden Fall Weinkisten in die Wohnstube. Vielen Dank für den tollen Bericht

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wirklich ein Schmuckstück, dass du da vorstellst.
    Am liebsten mag ich aber die Kisten :-)

    AntwortenLöschen
  5. danke für den tollen Bericht, ich schaue mich im shop gerne um

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja cool! Mein Vetter hat nächste Woche Geburtstag und wir haben ihm bereits einen coolen Stunt Scooter von https://www.scooter-kickboard.de/stunt-scooter/ bestellt, aber wir wollten ihm noch etwas kleines dazuschenken. Das hier passt super dafür!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Khadi

                   Naturprodukte von Khadi


KHADI NATURPRODUKTE – Natur, die wirkt!


Wenn ich von hochwertigen und wirksamen Inhaltstoffen, unter dem Leitgedanken der indischen ayurvedischen Tradition spreche, dann meine ich damit die KHADI Naturprodukte. Eine besondere Rezeptur nach einem traditionellen Verfahren und die Art und Weise der Verabeitung.....das  bringt die Wirksamkeit der  Khadi Produkte.

Ich stelle euch hier das Ayurvedische Hair Reair Shampoo für strapaziertes und trockenes Haar und das Ayurvedische Gesichts- und Körperöl vor.




Das Gesichts- und Körperöl ist für die tägliche Anwendung geeignet und ich verwende es nach dem Duschen. 

Die Basisöle bei diesem Produkt sind: 

Die Basisöle sind Reiskeimöl-, Sesam- und Sonnenblumenöl.

Meine Haut wird sanft und intensiv gepflegt und das Schöne ist, dass das Öl nicht klebt oder schmiert. Der Duft ist sehr angenehm blumig und nicht zu intensiv.

Es ist für alle Hauttypen geeignet.


Das Rose Hair Repair Shampoo verleiht meinem Haar einen ganz…

DELICADO48

Süß, saftig, frisch und von hervorragender Qalität

DELICADO48

Frische direkt aus der Sonne zu dir nach Hause?
Delicado48 macht es möglich.....

Wer möchte nicht auch die frischen und köstlichen Produkte von der Costa de la Luz in Südspanien genießen? Inka Röben, gebürtig aus Bremen, macht es möglich, denn sie betreibt den shop DelicADO48.
Unbehandeltes regionales  Obst und Gemüse, ohne Chemie.
Die Früchte kommen aus ausgesuchten Plantagen in oder in der Nähe von Ayamonte in Südspanien.
Der Bestellablauf ist ganz einfach:

Du bestellst bis spätestens Donnerstag 12.30 Uhr. Deine Ware wird frisch am Donnerstag noch geerntet und am Freitag per Kühlexpress an Dich versendet.




Eigentlich fing alles im Sommer 2014 mit Orangen an. Die Orangen wurden privat an die Familie nach Hause geschickt, schnell wurde daraus dann aber der professioneller Online Handel  DELICADO48.
Es kamen  einige Lebensmittel dazu, wie das Fleur de Sel, oder auch ein kalt gepresstes Olivenöl. Durch mehrere Kooperationen …

Wir machen Druck

Ihr überrascht mich immer wieder......

Zwei Bloggertreffen und zweimal war wieder Wir machen Druck dabei. Und das Schönste ist, es ist immer wieder ideenreich, innovativ und die beste Qualität.
Aber der Reihe nach:
Zum Bloggertreffen am 10.9.2016 bei Nicole pt02ptms war "Wir machen Druck  Sponsor und wir Bloggerinnen hatten uns ein weißes  T-Shirt ausgesucht und es mit " Produkte Testen Macht Spass, BLOGGERTTREFFEN 2016 bedrucken lassen .  Eigentlich wollten wir es alle tragen und dann ein Gemeinschaftsfoto davon machen. Aber es kommt immer anders, als man denkt und so fielen einige Blogger Kolleginnen aus und andere mussten früher abreisen und irgendwie klappte es damm leider nicht mit dem Foto, schade eigentlich.





T-Shirts günstig bedrucken und das ganz und gar nicht langweilig findet ihr HIER

Aber damit nicht genug und nun kommts......

Was passiert, wenn Petra Helene ein Bloggerevent ins Leben ruft ? 
Nennen wir es " BloggerbyHelene und......
na klar, einige Blogger Freundinn…