Anzeige: Deleo

Pralinenbote

   Anzeige         So macht das süße Leben richtig Spaß

Wir gönnen uns alle gerne etwas. Und wenn es dann noch Pralinen oder Schokoladen der ganz besonderen Art und der besten Chocolatiers sind, dann ist es eine unwiderstehliche süße Versuchung und macht unser Leben noch viel schöner!

Schokolade ist fassbar, greifbar und vor allem essbar gewordenes Glücksgefühl. Wim Wenders 


Ich schreibe heute über die Firma Pralinenbote und stelle euch vier Produkte aus dem onlineshop vor.






Das schokoladige Teegebäck, die feinen Trüffel Blättchen, die Trinkschokolade Vollmilch und die köstlichen Eierlikörkugeln.

Das schokoladige Teegebäck in der 150 Gramm Packung , ist ein verführerisches Gebäck.

Inhalt:


Nougat-Mandel-Carrés

Orangen-Schoko-Taler

Pistazien-Frucht-Zungen

Schoko-Zungen

Cappuccino Zungen

Heidesand und

Mandelplätzchen


Also da kann ich mich schwer entscheiden, welches Gebäck mir hier  am besten schmeckt. Ich mag es süß und schokoladig und ich  komme hier bei diesen Sorten voll auf meine Kosten. Es schmeckt besonders gut zu meinem Nachmittagskaffee. 




Die  frischen und handgefertigten Trüffel Blättchen Nougat ,  Hier im shop zu finden, sind hauchdünne Vollmilchschokoladen-Blättchen mit einem zartschmelzenden Haselnussnougat. Sie schmecken einfach herrlich.

Die alkoholhaltigen Eierlikörkugel  ( 100 Gramm Packung ) sind flüssig gefüllt und dragiert mit feiner weißer Schokolade. Ich liebe diese Kugeln.
Auch als Geschenkidee hervorragend geeignet. 



Mein Favorit ist aber die feine Trinkschokolade  Vollmilch in Dropsform. 

Eine Tasse Milch zum Kochen bringen und 2 gehäufte Esslöffel Trinkschokoladen-Drops in die kochende Milch einrühren. Dann nur noch genießen.

Und man hat so richtig viel Genuss bei dieser 250 Gramm Packug. Du bekommst sie im shop für 4,59 Euro zu kaufen.





Und für wiederkehrende Freuden gibt es handgefertigte Pralinés im Pralinenclub.
Werde Mitglied und gönne dir ein Genuss-Abonnement oder verschenke sonnige Momente in Form von wundervollen Pralinen-Kollektionen.
Weiteres dazu auf der webseite des Pralinenclubs.

Ich genieße jetzt noch ein wenige weiter meine wundervollen Schokoladen Köstlichkeiten....dieses Zeit nehme ich mir !


Vielen Dank, dass ich testen durfte. 

Pralinenbote GmbH
Altrheder Kamp 31
46414 Rhede








Kommentare

  1. Vielen Dank für deinen leckeren Bericht , die Produkte hören sich so lecker an. Und für eine gute Qualität und Geschmack bezahl ich auch sehr gerne etwas mehr. Die Produkte kenne ich noch gar nicht hören sich nach meinen Geschmack an. Einfach lecker genieße die Produkte

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja alle lecker aus und die Schoki Drops sind auch was für uns . Marvin mein Sohn liebt Kakao oder heisse Schokolade . Glaube ich muss mal Stöbern gehen. Toller bericht Liebe Petra Lieben Gruss Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den tollen Bericht liebe Petra Helene hab jetzt Hunger auf Süss 😍 lg Martina

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu diesen wundervollen Berichten, da steckt sehr viel Arbeit dahinter . Ist sehr interessant zum lesen und alles gut erklärt. Wünsche ihnen alles Gute und weiterhin sehr viel Erfolg.

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Bericht, klingt alles sehr lecker :D v.a. die Sache mit den handgefertigten Pralinen finde ich toll.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts