Personello

Anzeige  Dekoliebhaber, Naschkatzen oder  Verliebte....irgendwann findet jeder zu Personello 

Suchst du ein personalisiertes Geschenk?
Möchtest du dir vielleicht selbst ein Geschenk machen?
Dann lass dich doch von Personello inspirieren!

Die Auswahl ist hier enorm:

Muttertagsgechenke, Vatertagsgeschenke Abschiedsgeschenke, Fotogeschenke, kleine und große Geschenke und mal eben so nebenbei Geschenke....
Personello bietet von der Glaskugel bis zum Fotokissen personalisierte Geschenkideen.

Besonders beliebt sind Fotoanhänger, Fototassen, Liebesschlösser und vieles mehr. Ich muss zugeben, dass die Auswahl mir schwer fällt. Aber letztendlich habe ich mich für ein Armband mit Gravur entschieden und das möchte ich euch hier vorstellen:





Das vierreihige Armband ist aus Kunstleder,  und hat einen wunderschönen Herzanhänger aus Edelstahl. 
 Ich habe mir meine beiden Anfangsbuchstaben von Petra Helene darauf gravieren lassen. Man kann zwischen verschiedenen Collagen und Schrifttypen wählen.
 Es hat eine Länge von 17 cm und ist mit einem Karabinerverschluss leicht zu schließen.

Der Preis beträgt, inclusive Gravur,  24,90 Euro.

Es gibt verschiedene Ausführungen von Armbändern, auch Silberarmbänder sind sehr beliebt.





Über 100 persönliche Geschenkidee findest du bei dem Spezialisten für personalisierte Geschenke. Hier wird noch Wert auf einen hohen Qualitätsstandard gelegt und die fachkundigen Kundenbetreuer sorgen für ein individuelle und optimale Beratung bei der Gestaltung der Geschenke.
So findet hier jeder das passende Geschenk.

Hast du schon an den Muttertag gedacht?


Sag mit Personello Geschenken doch einfach mal " Danke "zu deiner Mutter und überrasche sie mit einem ganz persönlichen Muttertagsgeschenk. 

Wie gefällt dir das Kautschuk-Armband ? 


Kautschuk-Armband mit Gravurplatte
  • Material: Kautschuk, Edelstahl
  • Unisex
  • Länge: 22 cm
  • Mit Faltschließe: Kann manuell zum Kürzen des Bandes geöffnet werden.
  • Preis: 19,90 €*
  • Quelle webseite Personello
Information: Das Kautschukarmband ist inzwischen aus dem Sortiment genommen worden. / Stand Oktober 2021.









Personello ist auch auf Facebook zu finden.

Ich bedanke mich, dass ich testen durfte. 











Kommentare

  1. Danke für den tollen Tipp Petra. :-)
    Das Armband sieht wirklich goldig aus.
    Deine Fotos zeigen das richtig perfekt.
    Einen schönen Sonntag.
    Deine La M.

    AntwortenLöschen
  2. Der Anhänger gefällt mir. Sieht toll aus

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du dir ein schönes Arband ausgesucht . Die Schrift ist auch sehr schön gewählt . Lg Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für den tollen Bericht, das Armband ist wunderschön. Der Shop hat so viele schöne Produkte da findet man garantiert etwas.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Petra!

    Ein sehr hübsches Armband!

    Liebe Grüße,
    Natascha

    AntwortenLöschen
  6. Das ist echt ein schönes Armband :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.

Ich erlaube Helenes-Welt die Speicherung meiner Daten. Um Kommentare ordnungsgemäß zu erfassen und um evtl. Missbrauch zu verhindern, speicher ich Deinen Namen, E-Mail Adresse, Kommentar/Text sowie IP-Adresse und Zeit Deines Kommentars. Du kannst deinen Kommentar jederzeit wieder löschen. Informationen dazu findest Du unter " Datenschutz ".

Beliebte Posts