Anzeige: Deleo

ECOtanka

  Anzeige              Meine neue sportliche Begleitung


                                          Ich habe eine neue Begleitung:
                       schank, robust und trendig dazu.....ich spreche hier von der

            Sports Tanka 0,8 Liter von ECOtanka

Die Sports Tanka ist meine ideale Begleitung ins Fitnessstudio. Sie sieht nicht nur gut aus und ist schön leicht ( die 800 ml Flasche wiegt nur ca. 200 Gramm ), sie hat noch eine Menge mehr Vorteile zu bieten.
Ich habe die Sports Tanka von ECOtanka getestet und berichte euch hier davon.



Für mich ist es von großer Wichtigkeit, dass diese Trinkflsche ökologisch und langlebig ist. Plastikflaschen gibt es schon mehr als genug, wir leben im Plastik-Zeitalter und wissen auch, dass  PET Flaschen ein gesundheitsliches Risiko darstellen können. Das haben schon Forscher der Frankfurter Universität in einem Experiment herausgefunden. Einige Toxikologen sprechen  von noch nicht absehbaren Langzeitfolgen in Bezug auf unsere gesundheitliche Gefährdung. Doch die Experten sind sich da noch uneins, da die Belastung des Stoffes Acetaldehyd in unseren PET Flaschen so gering sein soll, dass die Getränke gesundheitlich unbedenklich sind.

Ich persönlich denke aber, warum ein Risiko eingehen? Und ich habe mich für mein Wohlbefinden und auch zum Wohle meiner Umwelt entschieden!




Die ECOtanka ist von hochwertiger  Qualität, sie ist hygienisch und geruchsneutral , aus Edelstahl und das alles bei leichten 200 Gramm.

Das Sortiment der ECOtanka Trinkflaschen ist groß und HIER im shop findet ihr alle Prpdukte.
Und ganz praktisch dazu, sind die vielen Verschlüße, wie z.B der Edelstahl Flachverschluss mit Bambus oder der Poly.Loop verschluss mit Karabinerhaken. 
Alle Verschlüsse passen auf alle ECOtanka Flaschen.




                 
                 Ich finde, ich habe ich richtig entschieden....für mich und für eine gesunde Umwelt !!


H.P.MARKETING GmbH
Kreuzbergstrasse 70 B
D-40489 Düsseldorf +49 (0)211-438317-90 +49 (0)211-438317-91 deu@ecotanka.eu

Vielen Dank, dass ich testen durfte.






Kommentare

  1. Die ist cool die Flasche und das sie schön leicht ist : toll werde mein Sohn mal auf die Seite schicken . Die ist für's Radfahren perfekt . Lg Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Flaschen auch toll und habe eine . Sie sind sehr praktisch auch zum mitnehmen , denn wenn ich weiß das ich länger unterwegs bin nehme ich mit etwas zu trinken mit. Für meinen Son habe ich allerdings eine andere weil sie doch noch öfters auf den Boden fällt ( Lach ) . Vielen Dank für den tollen Bericht

    AntwortenLöschen
  3. Das ist tatsächlich ein Thema .was mich auch beschäftigt.Die vielen gefährlichen Stoffe in den PET Flaschen .Da ist Dein Bericht wieder ein Anstoss ,mehr darüber nach zu denken.Vor allem unsere Kinder sollten wir so eine tolle Alternative bieten .Ich finde das Klasse und bin sehr begeistert von Deinem Bericht .Liebe Grüße von Claudia Schulz

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    am liebsten verwende ich Glas- Mehrwegflaschen.
    Für Unterwegs fülle ich mir meine Getränke dann in eine PET freie Mehrwegflasche um, da sie so schön leicht ist.
    Aber diese ECOtanka ist ja eine noch viel bessere Alternative.
    Interessant wäre noch zu wissen, wie sie sich reinigen lassen, denn der Flaschenhals schaut mir etwas schmal aus.
    Danke für den Tipp!
    Herzliche Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Annette, vielen Dank für deinen lieben Kommentar, ich möchte dann auch gerne deine Frage beantworten: ich habe eine schmale Bürste, die auch vom Stil passt und damit reinige ich die Flasche. Eines ist mir aber nun aufgefallen. Mein Sohn hat Pfefferminztee in die Flasche gefüllt und nun bekomme ich den Duft der Pfefferminze nicht mehr raus. Das weiß ich mir noch keinen Rat , ich habe alles versucht. Hast du einen Tipp für mich? Lg von Petra Helene

      Löschen
  5. Ich stimme Dir voll zu!
    Die Flasche lässt sich super reinigen und passt bei einem Ausflug mit dem Fahrrad auch in den Getränkehalter!
    Ökologisch, nachhaltig und Schadstoff frei, was will man mehr ; )
    Viele Grüße

    Jochen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts