Anzeige: Deleo

Anzeige Ich bin mein eigener Barista und genieße meinen 

                Lieblingskaffee von Leysieffer


Was wär‘ die Welt ohne Kaffee?!
Ich trink‘ nun mal nicht gerne Tee.
Und heut‘ kann ich sie sogar seh‘n,
die Tasse – direkt vor mir steh‘n!
Es ist ein schlimmer Tag in diesem Falle:
auf einmal ist der ganze Kaffee alle,
Da renne ich, noch kurz vor Ladenschluss,
weil ich ja unbedingt noch Kaffee kaufen muss.
Gerettet! ich würd‘ in Depressionen ja versinken.
könnt ich mal einen Tag lang keinen Kaffee trinken! / Verfasser unbekannt.


Da hat doch ein wahrer Kaffeeliebhaber gesprochen und so viel Wahrheit steckt in diesen Sätzen.
Ich kann das alles nur bestätigen. Bis auf eine Sache: Ich renne nicht kurz vor Ladenschluss und kaufe meinen Kaffee. Ich bin da schon ein wenig fortschrittlicher oder auch innovativer. Und das ist eigentlich ganz einfach, denn es wird mir auch ganz leicht gemacht:


                                    Leysieffer


macht es möglich, dass ich mein eigener Barista sei darf. Und wenn ihr nun so richtig neugierig geworden seid, dann stelle ich euch hier die 

"Leysieffer Kaffee Premium Kapselmaschine mit innovativem Milchschaumsystem " vor. 





 Diese Premium Kapselmaschine zaubert den perfekten Latte Macchiato, Cappuccino, oder auch Crema, Espresso, Ristretto und Moccacino.


Jede Wunschmilch wird durch einen einschießenden Wasserdampfstrahl direkt in meiner Tasse  oder meinem Glas erhitzt und aufgeschäumt. Durch getrennte Düsen ist es natürlich auch möglich, mit dem Wasserdampfstrahl andere Getränke zu erhitzen.
Der Vorteil bei dieser Premium Maschine ist also:

                                  Kein Milchkontakt und keine extra Reinigung !


 Und mit nur vier Tasten kann man diese Maschine bedienen.....einfach, schnell und sauber.











Einfach einen Becher oder ein Glas mit deiner Wunschmilch befüllen und während der Wasserdampf in die Milch schießt, wird eine aluminiumfreie Leysieffer Kaffeekapsel eingelegt und der Latte Macciato entsteht !
Und da die Maschine ja nun mal nicht mit der Milch in Berührung kommt, muss auch nichts extra gereinigt werden.
Ich finde es herrlich und meinem Kaffeegenuss steht nichts mehr im Wege.
Worauf wartest du noch? Probiere es doch einfach auch mal aus.
                     HIER findest du die Maschine im shop.




Die Leysieffer Kaffee Kapseln und die Leysieffer Kaffee Maschine sind perfekt aufeinander abgestimmt. So entsteht ein unvergleichbarer feiner würziger und aromatischer Kaffee.

Und wir wissen:
Der würzige aromatische Kaffee Duft weckt schon beim Aufstehen unsere Lebensgeister und bedeutet natürlich einen puren Genuss.




Leysieffer ist auch auf Facebook zu finden.Dort gibt es immer wieder tolle Fanaktionen un viele Infos rund um die Leysieffer Produkte.

                             „Das Leben ist zu kurz für schlechten Kaffee.“



    Ich bedanke mich recht herzlich, dass ich testen durfte.






Kommentare

  1. Die ist echt klasse ,ein toller bericht . So eine würde ich auch gerne haben lecker Latte oder cuppu. Gefällt mir gut . Lg Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Ich darf diese tolle Machine seit Weihnachten mein eigen nennen und bin auch begeistert, nur das man natürlich keine anderen Kapseln nutzen kann , ist ein wenig doof..Aber es gIbt sie auf amazon etwas günstiger .

    AntwortenLöschen
  3. Toller Bericht. Da ich ja auch die gleiche Maschine habe, kann ich nur bestätigen. Der Kaffee schmeckt einfach nur wunderbar.

    LG inge

    AntwortenLöschen
  4. Wann werde ich zum Kaffeetrinken eingeladen? Deine Kaffeetafel sieht ja köstlich aus :-) Vielen Dank für deine Empfehlung, den schönen Bericht und die anschaulichen Fotos.
    Liebe Grüße
    Deine La M.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts