Anzeige: Deleo

Yverum/YVEROVEL GmbH

                      Yverum....naturally yours


              Exclusive Naturkosmetik von Yverovel 



Ich stelle euch hier die Yverum  Hyaluron Creme 24 h vor, eine intensive Feuchtigkeitscreme für eine samtig weiche Haut.Die Hyaluronsäure bindet effektiv Feuchtigkeit und polstert unsere Haut optisch auf.
Das Arganöl unterstützt die Haut in ihrer Regeneration und verbessert die Elastizität.
Aloe-Vera-Extrakt beruhigt die gestresste und gerötete Haut und das auf eine ganz natürliche Art und Weise.
Sheabutter, Jojoba- und Mandelöl, sowie das Avocadoöl halten unsere Haut geschmeidig.
Die Creme enthält keine synthetischen Konservierungsstoffe und ist besonders für normale bis trockene Haut geeignet.

Die HYALURON creme 24h wird morgens und abends auf das Gesicht, Hals und Dekolleté aufgetragen und leicht einmassiert.




Yverum, bedeutet eine wirkungsvolle und ehrliche Naturkosmtik, made in Germany.
Die Produkte stehen mit ihren samtig-leichten Texturen für eine natürliche und wirkungsvolle Naturkosmetik. 
Die Yverum Produkte entsprechen den hohen Anforderungen der Naturkosmetik , sind dermatologisch getestet und frei von synthetischen Konservierungsstoffen, Silikonen, Mineralölen, Parabenen und PEGs.

Yverum steht für eine  innovative AntiAging Pflege und  ein geschmeidiges Hautgefühl. Alle Produkte sind ohne Tierversuche und vegan.




Damit wir uns auch noch im zunehmendem Alter in unserer Haut " wohl " fühlen, benötigt unsere Haut natürlich nur die beste Pflege und die wirkungsvollsten Produkte.
Der Hautstoffwechsel und somit auch die wichtige Hyaluronsäureproduktion verringern sich im Laufe der Jahre. Unsere Haut benötigt nun mehr Feuchtigkeit. 
Yverum Produkte, mit der wirkungsvollen Hyaluronsäure und natürlich pflegenden Inhaltsstoffen, steuern diesem Prozess entgegen.
Unsere Haut wird nachhaltig versorgt, bekommt Elastizität, Festigkeit  und so wieder eine strahlende Frische.




YVEROVEL GmbH
Mündelheimer Weg 55a
D-40472 Düsseldorf
Fon: +49 211 36 11 46 110
Fax: +49 211 36 11 46 119
Mail: info@yverovel.com

Ich bedanke mich für die kostenlose Bereitstellung des Produktes.







Kommentare

  1. Die Produkte hören sich ja toll an ,ich habe auch trockene haut und es ist immer gar nicht so einfach die richtige Pflege zu finden.
    Ich habe mich mal auf der Seite umgesehen und was ich toll fand das man dort eine Probe bestellen kann. Vielen Dank für den tollen bericht

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Petra!

    Das klingt absolut überzeugend. Ich werde auch mal Yverum-Produkte ausprobieren!

    Liebe Grüße,
    Natascha

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts