Wyn World

                         Eisbeer trifft Bird...
          Was passiert dann ?  Es wird so richtig lecker !!

Ich habe zwei Spirituosen von Wyn World zum Testen bekommen und stelle sie euch hier vor:


Max Sonntag Eisbeerlikör 24% Vol

und 

Birds Weinbrand 42,2 % Vol



Den Max Sonntag Eisbeerlikör, HIER im shop bekommt ihr die 0.7 Liter Flache für 14 Euro, ist eine Likörspezialität aus dem Erzgebirge.
Der Eisbeerlikör schmeckt erfrischend fruchtig, ist leicht minzig und so richtig lecker. Die Kombination aus Frucht und Frische macht den unverkennbaren aromatischen Geschmack. Ein wahrer Gaumenkitzler.

24 % Vol.





Birds Weissbrand , 42,2 % Vol hat Zutaten aus fünf verschiedenen Kontinenten:


Orangenschalen, Apfel, Schwarze Johannisbeere, Nelke, Urwaldpfeffer, Sternanis, Süßholz, Muskatblüte, Eukalyptus, Angelikawurzel, Kakaoschale, Rosa Pfefferbeeren.

Sein Aroma ist sofort präsent und der Eukalyptus sorgt für eine deutlich wahrnehmbare  Frische in der Nase. Das ist ein ganz besonderes Erlebnis.



Tipp:
Melde dich jetzt bei Wyn World für den Newsletter an und sichere dir für deinen nächsten Einkauf 5 % Rabatt.




      Eine große Auswahl an seltenen Weinen und Spirituosen findest du im shop.




Wyn World ist auch bei Facebook´zu finden.




Kommentare

  1. Die kenne ich beide nicht ,haben ja ganz schön Prozente . Toll vorgestellt lg Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Der Eisbeer Likör hört sich ja lecker an und bestimmt toll fuz den Sommer. Ich habe auf der Seite von Wyn Wird gelesen das er sogar zum Backen geeignet ist. Der Weissbrand ist bestimmt auch lecker .
    Beide Sorten finde ich auch toll zum Verschenken.
    Vielen Dank für den tollen Bericht

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist ja ziemlich hochprozentig .Nicht so meins ,aber über Kaffee würde ich mal gerne lesen.Dennoch ist es für eine Party ein guter Tipp.Liebe Grüße von Claudia Schulz

    AntwortenLöschen
  4. Den Eisbeer Likör würde ich auch gerne mal probieren. Klingt sehr lecker :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.

Ich erlaube Helenes-Welt die Speicherung meiner Daten. Um Kommentare ordnungsgemäß zu erfassen und um evtl. Missbrauch zu verhindern, speicher ich Deinen Namen, E-Mail Adresse, Kommentar/Text sowie IP-Adresse und Zeit Deines Kommentars. Du kannst deinen Kommentar jederzeit wieder löschen. Informationen dazu findest Du unter " Datenschutz ".

Beliebte Posts