Anzeige: Deleo

Vital Energy

Vital Star....die Energieharmonisierungsscheibe

                                        und

 Vitabalance.....Vitalschmuck, zur Steigerung des               Wohlbefindens von Vital Energy

                     Diese beiden Produkte stelle ich euch heute vor.


Die Vital Star Scheibe besteht aus einem schadstofffreiem Glas, in welches ihr ein geometrisches Zeichen erkennen könnt.
Wir sind heutzutage oftmals elektromagnetischen Einflüssen oder Strahlungen unterschiedlichster Art ausgesetzt. Diese Faktoren, welche wir heute in der Umwelt finden , können sich nachhaltig auf unsere Lebensqualität auswirken.
Disharmonien beeinträchtigen negativ unser Wasser und unsere Lebensmittel.
Wir haben aber die Möglichkeit, die natürliche strukturelle Beschaffenheit unserer Lebensmittel wieder herzustellen.
Die Vital Star Scheibe hilft uns dabei , die volle BIO Qualität zu erreichen .





Eine harmonische innere Balance, wer wünscht sich das nicht? 
Vital Star verhilft uns zu mehr Wohlbefinden.

Das geometrische Zeichen " die Blume des Lebens " vitalisiert unser Wasser, zwar wie gewohnt, allerdings nicht mehr im korrekten Verhältnis zu der richtigen Erdfrequenz der letzten Jahre. Ein solches Zeichen stellt eine Konstante dar. Vital Star passt sich genau den neuen Verhältnissen an versorgt uns mit optimaler Schwingungsenergie. 
Besonders wichtig zu erwähnen ist, dass die Wirkung des Vital Stars ca. 60 % höher ist als die Blume des Lebens !!



Die Vital Star Scheibe ( Hier im shop zu finden ) kann man vielseitig einsetzen, hier einige Beispiele dafür:

Ich benutze sie als Untersetzer für mein Wasser oder auch für andere Getränke. 
Meine Tochter benutzt die Scheibe als Untersetzer für ihre Blumentöpfe, oder legt die Vital Star Scheibe zur Vitalisierung in das Badewasser.

Aber die Energieharmonisierungsscheibe kann man auch als Beautyvitalisierung für unsere Cremes, Lotionen oder Öle sehr gut verwenden.
Die technischen Daten, habe ich der Produktbeschreibung/ Quelle webseite Vital Energy entnommen:


Technische Daten:
Abmessung: 90x8mm
Temperaturbereich: max. 95 Grad C.
Wirkbereich 70cm Durchmesser
Anwendungszeit: mindestens 1 Minute


als Untersetzer für Wasser und Getränke 

Vital Star und Kristallfotografie nach Masuru Emoto, hier die Vital Energy                                                     

                                           Expertise 


Ich liebe ja den Vitalschmuck von Vital Energy. Dieser Energieschmuck stärkt das Immunsystem meines Körpers.
Vitabalance steigert eindeutig mein Wohlbefinden. Ihr wißt, dass ich bisher täglich das Vital Energy Powerband getragen habe. Seit einiger Zeit habe ich nun den Kettenanhänger in Sternform mit dem Namen Vitabalance.


Dieser Stern sieht optisch ja schon mal sehr schön aus und ist ein Schmuckstück mit großer Wirkung.  Vitabalance basiert auf dem geometrischen Zeichen vom Vital Star. Ich trage den Stern auf meinem Körper und balanciere damit meine Vitalenergie. Und dieser Stern tut mir so richtig gut!
Und wie wir Frauen nun so sind.....gefällt es mir mal nicht den Stern auf meinem Körper zu tragen, dann lege ich diesen einfach in meine Handtasche oder neben meinem PC, denn die Wirkung von Vitabalance geht sogar  bis zu 70 cm weit . 


Meine Lebensenergie wird harmonisiert durch diesen Vitalschmuckanhänger und diese positiven Effekte spüre ich natürlich ganz genau. Eine Vielzahl von körperlichen und psychischen Beschwerden verschwinden bei mir, meine gute Laune ist wiedergekehrt und das liegt nicht am Frühlingsanfang oder an den zwitschernden Vögeln in meinem Garten. Obwohl, ich gebe es zu, auch die Natur spielt hierbei natürlich eine wichtige Rolle.

Ich fühle mich gut, mit den Produkten von Vital  Energy und empfehle sie gerne weiter.


Vital Energy UG
Gewerbestrasse 24
83404 Ainring-Mitterfelden
Deutschland
Telefon: +4986547795149
E-Mail: info@vital-energy.eu







Kommentare

  1. Schmuck zur Steigerung des Wohlbefindens finde ich super, ich schaue mich gerade auf der webseite um und informiere mich.

    AntwortenLöschen
  2. Sabine Schneider21. März 2017 um 21:31

    Sieht hübsch aus und der Bericht hat mich echt neugierig gemacht

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für den tollen Bericht.
    der Schmuck hat mich sehr neugierig gemacht.
    Nicht nur das er toll aussieht , wenn er auch so hilft wie du beschreibst wäre es wunderbar

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts