Anzeige: Deleo

Vintage Möbel 24

                         Folge deinem Herzem

                                     Das steht auf meiner neuen hellen Weinkiste. 

                                   Designed by Vinterior  .


Nun steht diese schöne Weinkiste, mit den Maßen 46 x 30 x 24 cm also in meinem Wohnzimmer.
Das Zitat in Verbindung mit dem geöffneten roten Vinterior-Herzen, verleiht dieser Kiste einen ganz besonderen Charme.
Die Liebe zum Detail wird hier bei dieser Weinkiste, welche übrigens in Handarbeit hergestellt ist, besonders deutlich. 

Ein Blickfang für mein Zuhause ist sie auf jeden Fall und sie gibt meinem Wohnzimmer die gewisse Note. Und da ich Zuhause bei mir ja schon so vieles in Holz und Naturfarben stehen habe, habe ich mir gedacht, ich kombiniere die Vinterior Weinkiste mit einer dunklen Kiste. 
Aber nun wird es schwierig , denn mir fallen so viele Stell- und Dekorationsmöglichkeiten ein.
Doch zuerst einmal ein Foto der tollen Weinkiste:





 Vinterior ist begeistert von der Idee alten Gegenständen neues Leben einzuhauchen und dadurch die eigenen vier Wände kreativ zu gestalten.
So wird aus einer Apfelkiste ein tolles Regal, oder aus zwei Weinkisten ein Hochbord oder ein Bücherkasten.
So habe ich mir das vorgestellt und eifrig meine zwei Weinkisten hin und her geschoben. Ich habe da nämlich eine kleine Ecke, zwischen meiner Couch und der Wand, da muss unbedingt etwas Dekoratives hin......









Erster Versuch, aber so ganz zufrieden bin ich noch nicht damit.




Nebenbei mal so erwähnt, man kann natürlich auch Wein in dieser schönen Weinkiste lagern. Aber mal ehrlich, so richtig fantasievoll und toll ist die Idee wohl nicht. 




Übrigens gehören zu der Vintage Möbel 24 GmbH noch folgende e shops:

Vintage-Möbel24 GmbH
Huttfleth 30a
21720 Grünendeich

E-Shops:







Jetzt habe ich mich doch für die letzte Variante /Foto entschieden und so stehen die beiden Weinkisten, kombiniert hell und dunkel, in meiner Wohnzimmerecke. Es gefällt mir richtig gut.
Ich habe unten auch noch die Möglichkeit meine Bücher und Zeitschriften, oder anderes hinein zu tun.




Und wie gefällt es euch? 
Ich bedanke mich, dass ich diese wunderschöne Vinterior-Weinkiste testen durfte.













Kommentare

  1. Toll finde ich so eine Sache , und das sieht richtig stylisch aus. Lg Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich finde die Weinkisten auch so toll nur leider habe ich zur Zeit keinen Platz. Vielleicht mal als Wandregal da finde ich es auch toll. Deine Ecke gefällt mir sehr gut und du kannst ja immer neu Dekorieren

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die bei anderen Leuten toll, nur ich habe so einen ganz modernen Wohnstil in Richtung Rolf Benz Wohnstil, wenn Dir dies etwas sagt. Eine rotes Ledersofa mit einer weißen Wohnwand, da passen die Weinkisten überhaupt nicht zu. So schön ich diese selbst finde, bei mir passen die in kein Zimmer. Eigentlich schade, da sie mir schon sehr gefallen.

    AntwortenLöschen
  4. wow, ich mag diese Weinkiste sehr, ich werde mir eine bestellen, das sieht super aus

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts