Anzeige: Deleo

skors

        Ab jetzt habe meinen Stift immer griffbereit

Ich bin beruflich immer viel unterwegs, ein Termin nach dem anderen und was ich stets bei mir trage, ist mein Notizbuch.
Und wie das nun mal so ist, immer wieder suche ich meinen Stift, wenn ich einen neuen Termin eintragen möchte.
Und so ist auch oft mein Gegenüber schon ein wenig genervt, wenn es mal wieder heißt:
                              
                                    " Darf ich Ihren Stift mal bitte benutzen ? "


Doch damit ist nun Schluss, ab jetzt habe ich meinen Stift immer griffbereit!

                Ich habe den ALJAVA Stiftehalter 

Der Aljava Stiftehalter passt auf DIN A Notizbuchcover und auf viele Tablets.  Und stylisch sieht er dazu auch noch aus:





Der Aljava Stiftehalter  von skors ist aus feinem Rindspaltleder, ich habe die Farbe weiß für mich gewählt. 
Er ist kinderleicht zu befestigen. Der Köcher schmiegt sich an dein Notizbuch , du steckst deinen Stift hinein und verlierst oder verlegst diesen nie mehr.
So einfach, so effektiv, so schön !!



HIER kannst du noch mehr erfahren.

Die Stiftehalter werden in Handarbeit hergestellt und es gibt sie in Leder, Nylon und LKW Plane. Auch bei den Farben hat man eine schöne Auswahl.


Elmar Gempper
SKORS PRODUCT & MARKETING SOLUTIONS
Am Ohlenstück 37
Frankfurt am Main 60437




Kommentare

  1. Das sieht toll aus und so praktisch. Ich suche auch ständig meinen Stift.

    AntwortenLöschen
  2. Na das ist doch mal ein sehr praktischer Helfer und dazu noch so elegant.Wieder eine tolle Inspiration ,Danke Petra .

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts