Anzeige: Deleo

NAWEMO

            Die Einkaufswelt für Naturprodukte


In der Einkaufswelt für Naturprodukte von NAWEMO habe ich sie gefunden, die Wellness für meine Füße.

                         Leder-Zimtslipper Nawemo "Butterfly"


Die Zimtlatschen verbreiten einen angenehmen leichte Duft und erfrischen die Fußsohlen.
Zimtlatschen helfen gegen unangenehmen Fußgeruch. Sie absorbieren dabei den störenden Fußschweiß.
So steigern die Zimtlatschen das allgemeine Wohlbefinden.
Ich kenne Zimtlatschen schon seit mehr als 20 Jahren und habe immer welche getragen,
Jetzt habe ich die  Nawemo Zimtslipper Butterfly getestet:
Das Obermaterial besteht aus Baumwolle und das Fußbetzt aus Leder.  Die Laufsohle aus 40 % Kork, 35 % Reishüllen und 25 % Gummi.  
Das Wichtigste ist natürlich für mich die Füllung.....das Zimtpulver.





 Die Nawemo Zehentrenner machen Lust auf den Sommer. Das Obermaterial aus Baumwolle hat eine schöne Applikation und ist dadurch auch optisch schon mal ein Hingucker
Ein ganz zarter Zimtduft ist wahrnehmbar und das duftet richtig gut.
Die  fußfreundlichen Nawemo Zimtlatschen beruhigen meine Füße und sehen auch noch richtig schön dazu aus.






In Ägypten um 3000 v. Chr. und in China um 2700 v. Chr. wurde schon in der traditionellen Medizin Zimt benutzt. So wurde der Blutdruck und die schlechte Blutzirkulation behandelt. 

Bei den Zimtlatschen wird die heilsame Wirkung des Zimtes durch die Sohlen des Fußes aufgenommen. 

- Zimt wirkt sehr beruhigend
- wärmt unseren Körper
- stützt die Blutzirkulation
- ist schweißabsorbierend
- reguliert die Temperatur unserer Füße


In der Nawemo Einkaufswelt für Naturprodukte findet man eine große Auswahl an Wohnaccessoires, Naturkosmetik, Badeutensilien, Zimtlatschen, Socken, Taschen und vieles mehr.

Die Aroma Duftseife Pikaki findet ihr im Nawemo shop unter Neuheiten.

Hawaiianisches Jasmin " Pikaki "sorgt für eine aufgeheiterte Stimmung und lindert dabei nervöse Erschöpfungs- und Unruhestände.
Jasmin ist besonders für die empfindliche und trockene Haut geeignet.
Die ph neutrale Seife duftet wundervoll nach Jasmin und ist in Handarbeit hergestellt.




Nawemo UG 
Schauchertstr. 21
71282 Hemmingen
Deutschland

Telefon: 07150 9194542

E-Mail: kontakt@nawemo.de

Ich bedanke mich für die kostenlose Bereitstellung der schönen Nawemo Produkte.

Kommentare

  1. Guten Morgen, ein toller Bericht!Mir sagen die Schuhe auch optisch zu und ich kann mir wirklich vorstellen, dass man mit ihnen wie auf Wolken geht.Was mir supergut gefällt, ist der Zimtduft.Ich mag den Duft von Zimt sehr und wenn er meinem Körper dazu noch gut tut,besser geht's nicht ☺
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und danke für den schönen Bericht ♡
    Lg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Klingt wirklich interessant. Hab noch nie davon gehört.Ich hoffe die kann man auch tragen wenn man niedrigen Blutdruck hat wie ich

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ja überrascht ,was man alles schönes für die Füße tun kann .Da bin ich aber sehr interessiert dran .Man tut ja viel zu wenig für die oft so beanspruchten Füße .Danke für den tollen Bericht .Liebe Grüße von Claudia Schulz

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag den Duft von Zimt und ich glaube ich hatte auch schon mal Latschen mit Zimt, ich schaue im shop und bestelle mir welche.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts