Kiosk World

Schookomandeln, Nugat Zungen oder vielleicht                            doch Willy das Würmchen?

Ich gebe es ja zu, ich nasche mich gerade mit großer Leidenschaft durch die wundervolle Welt der Bonbons.
Ich sitze hier am Pc draußen scheint die Sonne, ich fühle mich so richtig wohl und schreibe meinen Blog-Bericht über 
                           KIOSK-WORLD

Das muss ein großartiger Bericht werden, denke ich und greife erneut zu den Bonbons und zu dem Weingummi.
Ich denke, dass ich euch jetzt aber neugierig gemacht habe, oder?
Vielleicht wollen wir zusammen naschen?
Naschen macht eindeutig glücklich und ich stelle euch die Firma Kiosk-World und einige Produkte dieser Firma aus Bottrop nun vor.


 Dass Bonbons auch einen gewissen Glamour mitbringen können,das beweisen die Küfa Bonbons mit dem schönen Name " Glamour Mix Seidenglänzend ". Ich habe die Bonbons hier in der 250 Gramm wiederverschließbaren transparenten Packung, was sehr praktisch ist.

Die Schokomandeln kenne ich noch aus meiner Kindheit. Und das Schöne daran ist sie schmecken auch noch genauso, wie ich sie in Erinnerung habe.
Ich falle da auch gleich wieder in alte Angewohnheiten zurück und zerbeiße  diese Schokomandeln. Einfach lecker !!

Die Nugat Zungen haben einen herrlich leichten Nugatgeschmack und ich finde sie auch nicht zu süß. Da kann man dann schon mal ein bis zwei, oder drei mehr von naschen.

Auch in der transparenten Box probiere ich die Fruchtgummi Brezel und ihr merkt es schon, nicht nur Bonbons sind  bei Kiosk-World zu finden .
Auch Weingummi, Lakritz, Schaumzucker, Dragees oder Kräuterbonbons und einiges mehr, werden hier angeboten. Die Produktauswahl ist enorm.





Ich bin inzwischen bei den Ananasscheiben und den Speck Rauten rosa-gelb angelangt, Willy das Würmchen will auch noch verputzt werden. Aber morgen ist ja auch noch ein Tag und in Maßen genießen macht eh mehr Freude.






                                      Ich behaupte mal ganz dreist:
Wir im Ruhrgebiet wissen eh, welche " Klümpchen" am besten schmecken.


Stell dir also deine Lieblingsbonbons zusammen und nasche dich glücklich!
Und wenn du bei der großen Auswahl eine kleine Hilfe benötigst, oder dir die Energie dazu fehlt, habe ich hier noch einen Energy Tipp für dich:
Napoleon Energy ,  Krachige Energie Kogels. Die gibt es natürlich auch im shop von Kiosk-World. Und die kommen aus den Niederlanden und damit siehst du, dass auch holländische Süßigkeiten hier zu kaufen sind. Wie übrigens auch die Harlekijntjes Lakritz weich , welche ich gleich auch noch probiere .




Kontakt
Adresse
Kiosk World 
In der Welheimer Mark 51
46238 Bottrop 
Telefon
49 (0)2041 3756443

shop
Facebook

Ich bedanke mich für diesen tollen süßen Test.











Kommentare

  1. Mega lecker cool bin dabei ,mag ich auch gerne Brezeln bunte kluntje. Toller Shop lg Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie lecker ich kenne den Shop von anderen Berichten und finde den richtig toll. Was für eine tolle Auswahl ,habe da auch schon bestellt weil man mache Produkte gar nicht so einfach bekommt. Lass es dir schmecken 😃 und vielen Dank für den tollen Bericht

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.

Ich erlaube Helenes-Welt die Speicherung meiner Daten. Um Kommentare ordnungsgemäß zu erfassen und um evtl. Missbrauch zu verhindern, speicher ich Deinen Namen, E-Mail Adresse, Kommentar/Text sowie IP-Adresse und Zeit Deines Kommentars. Du kannst deinen Kommentar jederzeit wieder löschen. Informationen dazu findest Du unter " Datenschutz ".

Beliebte Posts