Anzeige: Deleo

Khadi

                   Naturprodukte von Khadi


                                  KHADI NATURPRODUKTE – Natur, die wirkt!


Wenn ich von hochwertigen und wirksamen Inhaltstoffen, unter dem Leitgedanken der indischen ayurvedischen Tradition spreche, dann meine ich damit die KHADI Naturprodukte. Eine besondere Rezeptur nach einem traditionellen Verfahren und die Art und Weise der Verabeitung.....das  bringt die Wirksamkeit der  Khadi Produkte.

Ich stelle euch hier das Ayurvedische Hair Reair Shampoo für strapaziertes und trockenes Haar und das Ayurvedische Gesichts- und Körperöl vor.




Das Gesichts- und Körperöl ist für die tägliche Anwendung geeignet und ich verwende es nach dem Duschen. 

Die Basisöle bei diesem Produkt sind: 

Die Basisöle sind Reiskeimöl-, Sesam- und Sonnenblumenöl.

Meine Haut wird sanft und intensiv gepflegt und das Schöne ist, dass das Öl nicht klebt oder schmiert. Der Duft ist sehr angenehm blumig und nicht zu intensiv.

Es ist für alle Hauttypen geeignet.


Das Rose Hair Repair Shampoo verleiht meinem Haar einen ganz besonderen Glanz. mein Haar war in letzter Zeit eher stumpf und glanzlos. 
Wertvolle Pflegestoffe, wie  Weizen und Mandelprotein kräftigen das Haar und schützen es.

HIER ist das Shampoo im shop zu finden






Khadi Naturprodukte aus Niedersachsen folgt dem Leitgedanken der indischen ayurvedischen Tradition. Für anspruchsvolle Kunden von heute bietet khadi moderne Naturkosmetik .




Khadi Naturprodukte GmbH & Co. KG
Riete 8
31737 Rinteln
Telefon: +49 5751 981910
Telefax: +49 5751 9819199
E-Mail: info@khadi.de
Internet: http://www.indien-produkte.de



Ich bedanke mich, dass ich testen durfte

Kommentare

  1. Das ist sehr interessant .Vor allem ,weil ich auch immer trockenes Haar habe .Glanz und Feuchtigkeit verbunden mit einem schönen Duft wäre toll .Danke für Deinen Bericht .Liebe Grüße von Claudia Schulz

    AntwortenLöschen
  2. Khadi Produkte muss ich mir auch kaufen, ich bevorzuge Bio Kosmetik

    AntwortenLöschen
  3. Hi, Dank für die Vorstellung.

    Klingt wirklich interessant!

    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  4. Die Marke kenne ich noch gar nicht. Hört sich aber gut an .

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Natur Produkte sind was feines ! Ich und meine Schwester sind sehr empfindlich was Kosmetik angeht ! Sind bestimmt sehr schön 💜 LG Martina Tinchen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts