Anzeige: Deleo

Herbaria

        Wilde Hilde, Mapucha-Feuer und                                   Knuspergewürz Brösel

Jetzt wird es nämlich bei mir ganz schön raffiniert und knusprig:

ich teste die neuen Brotbrösel von Herbaria
Herbaria sagt, dass die neu entwickelten Brösel richtig neuen Schwung in unserem Speiseplan bringen , da sie ja so vielseitig sind.
Und das stimmt auch....ob panieren, reinmischen oder ganz einfach drüber streuen, die superfein gewürzten Bröselmischungen eignen sich fast für alles.
Mal so nebenbei gesagt, ich habe auch schon genascht, denn sie schmecken mir auch pur.

In der Pfanne geröstet, mit Zugabe von etwas Fett, schmecken die Brösel geradezu köstlich. Sie werden so richtig knusprig und haben einen aromatischen Geschmack.
Probiere du doch auch die Brösel mediteran würzig oder nordisch kräutrig.





Beste Bio Zutaten, beste Bio-Qualität und natürlich kein Fett, hergestellt von der Bio-und Vollwertbäckerei Schubert in Augsburg.

Wie wäre es denn mal mit einem Kräutersalalt mit der Wilden Hilde?
Wer sich für das rezept interessiert, kann mir gerne eine mail schreiben. Ich habe hier ein wundervolles Salat-Rezept von Herbaria. " Hildes wilder Kräutersalat ".

Das Schöne bei dem Bio-Feinschmecker Herbaria ist ja auch, dass man bei jeder Bestellung so einige tolle Rezeptkarten dazugelegt bekommt und ich finde immer etwas, was mir und meiner Familie besonders gut schmeckt.





Für Grill- und Schmortopfgerichte empfehle ich das Mapuche-Feuer.
Ein Bio Feinschmecker Gewürz von Herbaria . Diese Gewürzzubereitung ist besonders für BBQ und Gerichte aus dem Schmortopf geeignet. Passt hervorragend zu Fleisch und dicken Suppen.

Die Herbaria Gewürzmischungen lassen uns ganz neue Aromawelten erleben.
Kreativ und raffiniert....so würzt man heute !



                          Da bekommen unsere Gerichte den richtigen Kick .


Herbaria Kräuterparadies,  hier bekommst du die bestmögliche Bio-Qualität.



info@herbaria.de
Herbaria Kräuterparadies GmbH,
Hagnbergstraße 12, 
83730 Fischbachau
Telefon: +49 - (0)8028 - 9057 - 0



Kommentare

  1. Die gefallen mir mal sehr gut . Bin immer offen neues . Und was knuspriges kommt gut an . Tolle gewürzbrösel lg Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Petra!
    Das klingt ja alles super interessant und mächtig lecker.
    Die Brösel würde ich zu gerne mal probieren, leicht in der Pfanne angeröstet und dann über einen leckeren Salat verteilt. Oder doch lieber in einer selbstgemachten Zwiebelsuppe?!

    Liebe Grüße,
    Natascha

    AntwortenLöschen
  3. Die Produkten hören sich lecker an , die Brösel und auch Gewürze habe ich schon selber probiert. Ich bin davon auch begeistert und kaufe sie mir immer mal wieder. Vielen Dank für den tollen Bericht

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts