Anzeige: Deleo

Bembe shop

Pflege für meine Böden und irgendwie gehts auch                                       richtig fix

Wie pflegt und reinigt man eigentlich den Parkett- oder Laminatboden oder die Bodenfliesen? 
Was benötige ich überhaupt für meine Bodenreinigung? 
Bei Bembe  Parkett shop findet man schnell die richtige Beratung und das passende Produkt für jeden Boden.
Bembe hat einen Pflegeberater und man findet schnell das richtige Produkt.

Ich habe mich für den Bembe WischFix, die Bembe Wischpflege für Laminat und den Bembe Neutralreiniger entschieden und stelle diese Produkte hier vor.

Bembe WischFix ist für wasserfeste Hartböden, wie Fliesen, Stein, PVC, CV, Linoleum und Designebeläge geeignet. Ich möchte meine Küche damit reinigen und pflegen.
Das Schöne daran ist, dass ich HIER genau erfahre, wofür das Produkt geeignet ist und wie ich es anwende.
So kann also rein gar nichts schief gehen , denn diese wasserlösliche und stark netzende Hochleistungs-Wischpflege , wurde speziell für wasserfeste Böden entwickelt.
1 Liter kostet im shop 9,90 Euro.




Die Bembe Wischpflege für Laminatböden , eine Pflege aus biologisch abbaubaren Rohstoffen aus natürlicher Basis, vereint Schutz und Sauberkeit beim Feuchtwischen.  Das Laminat wird rutschsicher und Wasserabstoßend. Und durch ein spezielles Kantenimprägnierungsmittel , schützt  das Produkt zudem die Laminatkanten- und fugen .
Das Produkt ist für alle handelsüblichen Laminate geeignet.
1 Liter kostet 7,95 Euro und du kannst es HIER bestellen.




Der Bembe Neutralreiniger ist ein universeller Schonreiniger. Ein neutrales Reinigungsmittel für alle wasserfesten Oberflächen und Böden. Er trocknet streifenfrei und ohne Nachreiben ab. Auch für versiegelte, geölte oder gewachste Holz- und Parkettböden geeignet.
Er ist sehr ergiebig und meine Wohnung duftet dazu auch noch frisch nach dem Gebrauch.
Im shop 1 Liter für 7,95 Euro.






Durch die regelmäßige Anwendung der Bembe Pflegeprodukte entsteht eine dünne Schutzschicht auf der Oberfläche des Parketts. Parkett und Laminat werden rutschsicher und die Oberfläche wird wasserabstoßend. Kanten und Fugen werden vor dem Eindringen von Wasser und Schmutz geschützt.
So wird die Lebensdauer meiner Böden erheblich verlängert und ich habe Freude an meinen Böden. Denn wenn der Werterhalt meiner Böden gewährleistet  ist und der Boden gepflegt und sauber aussieht, dann fühle ich mich auch wohl in meiner Wohnung.
Die neue Pflegeserie ist frei von Lösungsmitteln und mit Hilfe von biologisch abbaubaren zukunftssicheren Rohstoffen auf natürlicher Basis hergestellt.
Zu erwähnen ist vielleicht noch, dass die Verpackungen aus recycelbaren PE hergestellt  sind und den Grüne Punkt de Dualen Systems tragen.

Bembe Parkett ist auch auf Facebook zu finden.







Ich habe mich gefreut testen zu dürfen und bedanke mich recht herzlich dafür.




Kommentare

  1. Oh die Produkte kenne ich noch gar nicht , die hören sich toll an.
    Ich finde es recht scher gute Produkte zu finden die auch nicht nur reinigen sondern auch gleichzeitig pflegen.
    Vielen Dank für den tollen Bericht

    AntwortenLöschen
  2. Die Firma und Produkte kenne ich noch nicht . Hört sich sehr gut an und die ingaltstoffe. Toller bericht lg Astrid neutral Reiniger sind echt klasse . Danke Petra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts