Anzeige: Deleo

Aspecton/Krewel Meuselbach

           Mit Aspecton geht es mir schnell besser

Wer kennt das nicht...Schnupfen, Husten, Heiserkeit. Mich erwischt eine Erkältung dann  immer, wenn ich es absolut nicht gebrauchen kann. Aber ich denke, das ergeht jedem so, oder?

Gut, dass man die Erkältungsbeschwerden lindern kann und das durch hoch konzentrierte HeilpflanzenExtrakete.

Ich spreche hier von Aspecton , die volle Pflanzkraft gegen Erkältung.


Die Aspecton Halstabletten sind hoch konzentriert: reizlindernde Schleimstoffe bilden einen Schutzfilm auf der Rachenschleimhaut. Vtamin C unterstützt das Immunsystem und sie sind zuckerfrei, also auch für Diabetiker geeignet.
Ich habe die Aspecton Halstabletten mit Isländisch Moos, Anis und Cassis zum Lutschen getestet. Geschmacklich sind sie auch sehr angenehm.

Das Aspecton Nasenspray , mit ätherischen Ölen und Dexpanthenol unterstützt bei Schnupfen und verstopfter Nase.
Das belebende und pflegende Nasenspray kommt ohne Konservierungsmittel aus und ist deswegen ganz besonders verträglich.
Die hypertone Meersalzlösung reinigt und reduziert gleichzeitig die Schwellung der Nasenschleimhaut.
Das Dexpanthenol bietet dazu eine zarte Pflege und einen sanften Schutz.
So schwillt die Nasenschleimhaut sanft ab und trocknet nicht aus dabei.



Eine Erkältung ist schon schlimm, aber mit der richtigen und sanften Unterstützung von Aspecton, können so manche Erkältungssymptome gelindert werden und das ist doch schon mal ein gutes Gefühl.

           Ich bedanke mich für die kostenlose Bereitstellung der Produkte.






Kommentare

  1. Ich werde diese Produkte beim nächsten Mal probieren .Eine Linderung der Symptome ist schon sehr hilfreich .Danke für Deinen Bericht Liebe Grüße von Claudia Schulz

    AntwortenLöschen
  2. Sabine Schneider23. März 2017 um 22:59

    Ich finde die Halstabletten richtig toll und der Nasenspray ist der einzige den ich verwende

    AntwortenLöschen
  3. Die Halstabletten und das Nasenspray habe ich schon bei meinem Sohn getestet und die Produkte sind wirklich gut. Bei ihm sind die Beschwerden schnell zurück gegangen. Vielen Dank für den tollen Bericht

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts