Anzeige: Deleo

ZOMBRÄU

    MACUMBA, BLUTWEISSE, MOTOR OIL und                                         VOODOO

Wer es kennt, weiß wovon ich hier schreibe. Wer es nicht kennt, wird es gleich kennen lernen!! 

Gemeint ist hier etwas ganz Kompliziertes und auch Einzigartiges..... das Bier nämlich und genau gesagt....
                               
                                         das  ZOMBRÄU CRAFT BEER




 Einige Infos zum Kraft Beer:

In Amerika ist die KraftBeer Szene bereits in den 80 er Jahren entstanden. Es galt als Gegenbewegung zu den massenproduzierten Bieren.
Craft heißt wie Handwerk. Und Beer wie eben Bier. Es ist also ein handwerklich gebrautes Bier, mit hochwertigen Zutaten und unkonventionelle Geschmacksrichtungen. Das Wiederbeleben alter Brau-Traditionen stehen hier im Focus.
Hier geht es um Geschmack , Tradition und Vielfalt:
Craft kommt dann zum Tragen, wenn jemand mit Leidenschaft hinter seinem Produkt steht.
So wie das hier bei ZOMBRÄU der Fall ist.



Zum Beispiel " Blutweisse " , mit Dinkel und Spezialmalze, Alkohol 5,0 %.
Dinkelrotes Weißbier mit kräftigen Bananenaromen. Und hier muss man darauf achten, dass kein Tropfen sinnlos vergossen wird!

Oder " Macumba" , India Pale Ale, eine obergärige Bierspezialität nach englischer Traditon. Leicht fruchtig und mit 5,2 % Alkohol und mein absoluter Favorit.

" Voodoo ", mit Unmengen an Hopfen, aber doch ein leichtes, obergäriges Schankbier. 3,7 % Alkoholgehalt.

Und das " Motor Oil", ein aromatisches Bier, so schwarz wie die Nacht und mit 7,5 % Alkohol muss man es langsam genießen und nicht zu viel davon. Eone leichte Note von Kaffee , Espresso und Kakao schmeckt man heraus. Leicht bitter.
Vielleicht auch nichts für schwache Gesellen., oder?



                               Hier im SHOP gibt es für jeden Geschmack etwas.


Zombräu hat eine Mission:

Menschen dazu zu bringen, Bier nicht nur zu trinken, sondern es auch zu schmecken. Und ich finde, das gelingt mit dem Zombräu Craft Beer ganz hervorragend.
Das beste Bier der Welt? Zombräu ist wahrscheinlich nah dran.
Probiert es doch einfach auch mal !










Kommentare

  1. Das ist Bier für echte Männer. Ich bin dann mal im Onlineshop

    AntwortenLöschen
  2. muss ich auch mal probieren !!

    AntwortenLöschen
  3. Das kannte ich bisher noch gar nicht .Scheint ja echt lecker zu sein.Mit Banane würde mich sehr interessieren .Danke für den leckeren Bericht Petra .Liebe Grüße von Claudia Schulz

    AntwortenLöschen
  4. Der Name klingt ja schon spannend, da macht mich das Bier neugierig

    AntwortenLöschen
  5. Daa Motor Oil klingt gut.Denn ich Liebe Kaffee:)

    AntwortenLöschen
  6. Motor Oil nichts für mich , so herb mag ich es dann doch nicht. Macumba we're auch was für mich . Da mag ich dann auch zwei oder drei
    . Lach toll vorgestellt schöner bericht .lg Astrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts