Anzeige: Deleo

Wortlicht/Pazen GmbH

Sprechende Kerzen und leuchtende Botschaften
                                                                                         Kerzenfabrik Wortlicht 

Es ist schon ungewöhnlich, eine Kerze " sprechen" zu lassen und Botschaften zum Leuchten zu bringen. Die Kerzenfabrik Wortlicht hat das geschafft. Eine verborgene Botschaft , Glückwünsche oder eine Grafik  erscheinen nach dem Anzünden auf der Kerze und bringen viele Stunden freudige und zauberhafte Überraschungen .

Die einzelne Kerze hat ein Format von 14 x 7 cm und wiegt 500 Gramm. Das bedeutet eine Brenndauer von ca. 40 Stunden. 
Ich habe zwei wundervolle Kerzen in den Farben Mandarin 23 und Zitrone 17 getestet.






Nimm dir Zeit- Leuchtende Gedanken und Leuchtende Geburtstagswünsche.
Verpackt in einer transparenten Box werden die schönen Kerzen geliefert.
Für die unterschiedlichsten Anlässe gestalten die Wortlicht Designer und Grafiker Geschenkartikel der ganz besonderen Art.
Die Kerzen sind direkt ab Lager u bestellen und ab 50 Stück hat man die Gelegenheit eine persönliche und individuelle Wortlicht- Kerze mit eigenem Motiv und Farbe zu gestalten.
Es werden auch immer wieder Neuheiten angeboten. Wie wäre es z.B. mit  " Leuchtende Gedanken zur Freude" oder "Die beste Oma der Welt " ?

                HIER man die Neuheiten im Wortlicht Shop.




Tolle Geschenke, vielseitig überraschend und  einfach mal anders, wunderbar schlicht und leuchtend.....das ist Poesie .....

                  schenkt doch einfach mal FREUDE mit den Wortlicht- Kerzen!






Kommentare

  1. Hallo Petra!

    Das ist wirklich mal eine ausgefallene Geschenkidee!

    Liebe Grüße,
    Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Kerzen , einw schöne Idee so etwas zu verschenken . Ein Licht für einen Lieben Menschen. Lg Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wieder eine tolle Neuigkeit .Ich würde mich sehr über eine sprechende Kerze freuen .Hoffentlich sehen das alle ,die mir damit eine Freude machen könnten.Ein sehr ansprechender Bericht .Lieben Dank und viele Grüße von Claudia Schulz

    AntwortenLöschen
  4. Eine echt tolle Geschenkidee :-)

    Liebe Grüße

    Daniela Roth

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts