Anzeige: Deleo

TRINITY Haircare

        Salonexklusive und hochwertige                                 Haarkosmetik 

                          TRINITY Haircare 

mit Ursprung aus der Schweiz, stellt hochwertige und gesunde Pflege für das Haar her. 
Ich stelle euch hier die ideale Antwort auf jeden Anspruch des Haares vor:

       CREÁSOIN ONE12 von TRINITY haircare




Es pflegt das trockenes, gefärbtes oder behandeltes Haar. Es entwirrt das widerspenstige Haar. Aussercem wirkt es anti-statisch und schützt die Haarfarbe und verleiht ihr zusätzlich einen schönen Glanz.
                Doch das   CREÁSOIN ONE12  kann noch viel mehr:

Es versiegelt die Haarspitzen und beugt neuem Bruch vor und  es schützt vor Hitze und UV Strahlen. Hast du feines Haar? Das Spray gibt deinem feinen Haar mehr Körper und Volumen und verleiht deinem Haar einen atemberaubenden Glanz. Inhalt 200 ml. 

Ich denke mal, ihr seid nun richtig neugierig auf dieses Produkt geworden?





Wie alle exzellenten TRINITY haircare Produkte, wird auch dieses hochwertige Produkt ohne Tierversuche hergestellt und enthält natürliche Inhaltsstoffe in optisch ansprechender und luxuriöser Verpackung. 
Lernt doch doch die hochwerige und gesunde Pflegeserie von CREÁSOIN  HIER im SHOP persönlich kennen . Ich denke, dass auch für deinen individuellen Anspruch etwas dabei ist.




Facebook
Salonfinder


Ich bedanke mich bei Trinity haircare Dtl. für die kostenlose Bereitstellung des Produktes.






Kommentare

  1. Das we're was für mein coloriertes hast . Das immer besondere Pflege braucht ,auch mal was anderes . Liest sich sehr gut . Lg Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra!

    Das Spray klingt ja wirklich interessant!
    Mich dürfte das Spray in den Urlaub begleiten, da würde es mir bestimmt gute Dienste leisten.
    Vielen Dank für die Vorstellung!

    Liebe Grüße,
    Natascha

    AntwortenLöschen
  3. Das Produkt für die Haare hört sich gut an ein guter Bericht dazu von dir das werde ich mal ausprobieren danke für diesen tollen Bericht

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube das wäre genau das Richtige für meine Haar Probleme .Ich bin sehr neugierig geworden und werde mal testen ,ob es hält ,was es verspricht .Danke und liebe Grüße von Claudia Schulz

    AntwortenLöschen
  5. Toller und interessanter Bericht

    Liebe Grüße

    Daniela Roth

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts