Anzeige: Deleo

Third of Life

              Ein einzigartiges Schlaferlebnis

Mir hat mal jemand gesagt:
Jeden Abend vor dem Einschlafen an etwas Schönes denken, ist Gesundheitstpflege von innen.

Ich habe das wirklich versucht und bin meistens mit positiven Gedanken ins Bett gestiegen, aber genutzt hat es meistens wenig.
Bis jetzt jedenfalls, denn nun habe ich es mal anders versucht....ich liege bequem und entspannt und sehr komfortabel auf meinem neuen Kissen mit dem schönen Namen                            
                                       NuMoon " von Third of Life





Das Aloe Vera Kissen hat einen Bambuskohle-Schaum und gewährleistet dadurch die perfekte Luftzirkulation und den optimalen Feuchtigkeitstransport.
Die ergonomisch passende Kissenform ist für jede Schlafposition geeignet. Das Kissen wird einfach gedreht oder gewendet . Ich bevorzuge die Seitenlange beim Schlafen und habe mit dem NuMoon nun meine ideale Kissenform gefunden.





Eine weitere Besonderheit ist die eigens entwickelte SmartFoam, sie bietet eine optimale Balance zwischen Komfort und Stützkraft. Das merkst du sofort beim ersten Liegen auf diesem Kissen, denn es ist sehr angenehm.

Dieses Kissen ist ein Segen auch für meine Halswirbelsäule. Es bringt mir eine gute Stützkraft und trotzdem einen weichen und angenehmen Liegekomfort.
Das Third of Life Kissen hat außerdem zwei Aloe Vera Bezüge, es soll revitalisierend für die Haut und entzündungshemmend sein. Aloe Vera besitzt diese Eigenschaften .

Auf Amazon kannst du NuMoon und andere Produkte auch beziehen und ich Third of Life bietet dir für den Kauf bei Amazon einen 10 % Rabattgutschein an. Bitte NUMOON10% dazu angeben.






Übrigens kannst du das Kissen auch mit auf Reisen nehmen. Du kannst es problemlos rollen und in das beigefügte Reiseband legen. Fertig !
Fertig ist auch nun mein Bericht über das tolle Kissen...ach ja....eines noch....bei Facebook ist Third of Life auch zu finden.

Ich bedanke mich für die kostenlose Bereitstellung von NuMoon.


Third of Life GmbH
Aaröstr. 24
81929 München

Tele­fon: +49 (0)89 / 44 35 55 04
Tele­fax: +49 (0)89 / 80 03 57 87
Email: service@third-of-life.com

Kommentare

  1. ich suche schon lange das richtige Kissen für mich und auch für meinen Mann, danke für den Tipp liebe Petra, ich schaue mich dort im shop mal um.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den schönen Bericht. Das Kissen sieht gut aus und ich brauche ein neues

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön !! Ich liebe Aloe Vera und schwöre darauf. lg Nele

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Petra!

    Das hört sich ja phantastisch an :-) Freut mich, dass Du nun ein gutes Kissen für einen besseren Schlaf gefunden hast!

    Liebe Grüße,
    Natascha

    AntwortenLöschen
  5. So in dieser Form habe ich noch kein Kissen gesehen. Vielleicht ist das für mein Nacken und Schulter auch was. Danke für die Vorstellung und den Bericht darüber . Lg Astrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts