Anzeige: Deleo

SKINECO Cosmetics

                 So schön kann entspannen sein


Alleine schon der Name  CLEOPATRA lässt mich träumen . 

Wenn ich den Deckel der 90 Gramm Dose von CLEOPATRA Lavendel-Milchbad öffnet und daran schnuppere, strömt mir ein wundervoller Lavendelduft entgegen und lässt mein Herz schneller schlagen. Ich liebe den Lavendelduft.
Der Duft des Lavendels betört bereits seit Jahrtausenden die Menschen auf eine ganz besondere Art und Weise.
Lavendel beruhigt und führt zur inneren Ausgeglichenheit und Regeneration. 
Lavendel kombiniert mit Ziegenmilch, als geraspelte Naturseife. Ein unverfälschtes Naturprodukt von SKINECO. Ein Jungbrunnen für die Haut, den Körper und die Seele!




Die Anwendung des pflegenden Milchbades ist ganz einfach:
Die geraspelte Naturseife in die leere Badewanne geben, mit heißem Wasser übergießen und dabei mit dem Duschkopf verrühren. Und dann eigentlih nur noch die Entspannung und Pflege genießen.

Das Cleopatra Honig-Milchbad schützt die Haut vor negativen Umwelteinflüssen, vor der Austrocknung und dem Elastizitätsverlust. Es ist ebenfalls aus Ziegenmilchseife hergestellt. Es duftet fein nach Milch und Honig.








Beide Sorten und noch mehr findet ihr im SKINECO SHOP
Der Inhalt des Entspannungsbades reicht für vier bis sechs Anwendungen und kostet 7,95 Euro.
 Ich habe noch ein kleines Tütchen Rosenblätter dazu bekommen und damit wird das Badeerlebnis zu einem ganz besonderen Erlebnis.

Ich verlose auf meiner Facebookseite Helenes-Welt gerade ein Lavendel-Milchbad und ein Honig Milch-Bad. 





Ich bedanke mich für die Breitstellung der kostenlose Produkte bei SKINECO.

Übrigens, schau doch bei SKINECO Natural Cosmetics auf Facebook rein. Dort gibt es immer wieder tolle Fanaktionen ,  schöne Tipps und Infos rund um die SKINECO Produkte.







Kommentare

Beliebte Posts