Anzeige: Deleo

Leysieffer Kaffee

     So beginnt mein Tag einfach wunderbar

„Die beste Methode, das Leben angenehm zu verbringen, ist, guten Kaffee zu trinken. Wenn man keinen haben kann, so soll man versuchen, so heiter und gelassen zu sein, als hätte man guten Kaffee getrunken.“
                                         (Jonathan Swift)

Ich habe das große Glück meinen geliebten Kaffee aus einer                    Leysieffer Kapselmaschine genießen zu dürfen.    





Tradition trifft hier auf Technik und garantiert ein einzigartiges Kaffee-Geschmackserlebnis.
Diese Kapselmaschine hat einen Vorbrüheffekt wie bei den professionellen Gastrogeräten. Sie sorgt mit ihrem Hochdrucksystem von 19 bar für eine perfekte Crema.
Außerdem besitzt sie einen automatischen Kapselauswurf , sowie  eine programmierbare Abstellautomatik.
Das Resultat ist ein perfekter und hochwertiger Kaffee aus feinster Abstimmung zwischen Maschine und Röstgut.




Leysieffer blickt inzwischen auf eine  über 110 Jahre lange  Familientradition zurück . Inzwischen bereits in der vierten Generation geführt, ist das Unternehmen stetig gewachsen und verwöhnt seine Kunden sogar bis in das ferne Peking.
Leysieffer verwendet ausschließlich rein natürliche und hochwertige Zutaten. 
Und seit 2015 bietet Leysieffer nun auch hauseigene köstliche  Kaffeeprodukte an.



       Wie wäre es denn auch mal mit etwas Feinem aus dem                                                       Onelineshop ?


Kaffee muss mir schmecken und ich möchte meinen Kaffee in Ruhe genießen. 
Kaffee ist Leben, hat mal jemand gesagt und Clark Gable meinte: Ich lache niemals, bevor ich meinen Kaffee nicht hatte.
Wie wahr, oder?
Und Kaffee ist bei der mir morgens der einzige Grund überhaupt aus dem Bett zu steigen!






Leysieffer ist auch auf Facebook zu finden .





Kommentare

  1. Oh, die Maschine sieht toll aus. Tolle Farbe

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den schönen Beitrag. Auch für mich ist morgens die erste Tasse Kaffee das wichtigste Getränk um auf Touren zukommen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Maschine sieht gut aus. Nicht so viel Schnick Schnack. Und die Farbe Rot sieht richtig edel aus.

    AntwortenLöschen
  4. Ja die ist toll , so eine hätte ich wohl auch gerne . Habe bei Freunden mal aus der Leysieffer Crema getrunken . Super.... Danke für deinen bericht lg Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Ja Petra ,Du sprichst mir mit Deinem tollen Kaffee-Bericht aus der Seele.Ich bin auch ein leidenschaftlicher Kaffeetrinker .Sehr gut geschrieben ,da bekommt man doch glatt Appetit auf einen leckeren Kaffee -Liebe Grüße von Claudia Schulz

    AntwortenLöschen
  6. Ich hatte das Glück bei der Weihnachtsaktion von Leysieffer Kaffee und Kapselmaschine zu gewinnen. Habe sie aber noch nicht ausprobiert, da ich im Moment meine Tassimo liebe.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts