Anzeige: Deleo

Jolly

                  Auf diesen Jollys steht.....Tom 

Kennt ihr eigentlich Jolly ? Also der vierjährige Tom kennt Jolly schon länger, denn Klara und Jan aus seinem  Kindergarten malen und schreiben schon mit den bunten und personalisierten Produkten von Jolly.
Nun endlich ist es soweit....Tom malt seit einigen Tagen ganz begeistert mit den 24 Farbstiften Superstick Delta  und dem neuen Jolly Deckfarbkasten TWINTABS .







Die Jolly Supersticks haben eine ergonomische Dreikantform und liegen deshalb gut in den Händen der Kids. Sie sind bruchgeschützt mit leuchtenden Farbminen und haben einen weichen und sehr angenehmen Farbabstrich. Damit malt es sich besonders gut.

24 Stifte kosten 19,90 Euro und das Schöne daran: es steht auf jedem Stift der gewünschte Name. Auf unseren Stiften steht Tom.

Der coole und neue Deckfarbkasten TWINTABS hat sogar zwei Maltablets , welche mit einem schlauen Click-System miteinander verbunden sind. Sie liegen perfekt in der Hand und den leinen Künstlern macht es große Spaß damit zu malen.

Der Preis liegt hier bei 25,90 Euro.





Zwei weitere Jolly Produkte hat unser Tom dann auch noch getestet:
die Super Waxies Permanent und den coolen Schulfüllhalter Superinky Nature. Sicherlich ist Tom noch ein wenig zu klein für einen Schulfüllhalter, aber trotzdem hat er vorsichtig seinen Namen damit geschrieben und das kann Tom schließlich schon ziemlich gut.


Die Jolly Produkte sind eben unverwechselbar und es gibt kein Vertauschen oder gar Verwechseln mehr. Der Name steht auf jedem Produkt und daran haben die Kinder auch noch sehr viel Freude.

Auch zum Verschenken ist es eine super Idee und es wird mit Sicherheit strahlende Augen geben!



Ich bedanke mich bei Jolly, dass ich diese wundervollen Produkte zum Testen bekommen habe und ich sage Danke an den kleinen Tom..... Du hast mit Freude diesen Test durchgeführt und ein zauberhaftes Bild für mich gemalt. 
Eigentlich würde Tom jetzt noch malen, so begeistert wie er war, aber irgendwann werden auch kleine Künstler müde und müssen schlafen gehen.



Kommentare

  1. Wow was für ein schöner Bericht über die tollen Buntstifte die sind perfekt für die Kids Preis ist okay

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner Bericht .Das sind super tolle Stifte für kleine Künstler ,ich denke dass hier jeder sieht und lesen kann ,dass es sich lohnt Qualität zu kaufen .Denn Jolly macht es möglich .Liebe Grüße von Claudia Schulz

    AntwortenLöschen
  3. dein Bericht ist so schön und ich möchte meinen beiden ( 4 und 6 Jahre ) auch diese tollen Stifte kaufen, danke dir für diesen tollen Tipp. Beate

    AntwortenLöschen
  4. Sabine Schneider5. Februar 2017 um 22:49

    Ich bin mit JollY aufgewachsen in Österreich ��schöner Bericht Petra

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Bericht, das hätte meinen Kids garantiert in der Schule gefallen. Sie kamen jeden Tag mit immer weniger Stifte nach Hause. Jetzt sind sie schon groß und passen selbst auf ihre Stifte auf.

    AntwortenLöschen
  6. Stifte mit Namen sind eine tolle Idee. Vor allem in der Grundschule

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts