Genusswaren Christian Altekrüger

Besondere Kostbarkeiten von Christian Altekrüger

Unverfälschter Genuss und ein traumhaftes Geschmackserlebnis, das versprechen die Produkte der Marke ALTEKRÜGER. Die Qualität aller Produkte hat hier höchsten Stellenwert und Priorität.

Ich stelle hier die Altenkrüger´s Gourmet Sosse Exotic, im 230 ml Glas,
den Fruchtaufstrich Erdbeeren Pur, im 125 g Glas, den Bruschetta Senf scharf, 115 ml Glas, den Feinster Likör Walnuss, 28 %, 20 ml Flasche und die Alterkrüger´s Brezenstücke Schokolade vor.





Die Gourmet Sosse Exotic,  HIER im shop zu finden, ist perfekt für alle Fleischspeisen. Sie eignet sich aber hervorragend für Reisgerichte, Gemüse, für Geflügel, Meeresfrüchte oder für die asiatische Küche.
Pikante Paprika und fruchtig süße Aprikosen verleihen dieser Soße eine ganz besondere exotische Note.
Hier werden nur natürliche und beste Zutaten verwendet und das schmeckt man auch.




Bei dem Fruchtaufstrich Erdbeeren steht der samtig weiche Geschmack der Erdbeeren im Vordergrund. Der Fruchtaufstrich hat eine schöne Cremigkeit und der Genuss ist  ein wunderbar fruchtiges Geschmackerlebnis .



Der scharfe Bruschetta Senf lässt sich vielseitig einsetzen. Eine leckere Variante ist der Verzehr mit einem Stück geröstetem Brot, oder aber auch zur Verfeinerung verschiedener Gerichte. Hiermit kann man so einige Rezepte ausprobieren. Ich möchte den Senf in einem Dipp verarbeiten . Feine Zucchini Kartoffelpuffer mit Bruschetta Senf-Dipp. 

Der Wallnuss Likör hat ein wundervolles nussiges Aroma und hier kommen echte Wallnüsse zur Aromatisierung hinein. Verfeinert wird dieser Altekrüger Wallnuss Likör mit einem Schuss Cognac . Er duftet und schmeckt einfach himmlisch. ( Alkohol wird nur an Personen verkauft und versendet, die das 18. Lebensjahr vollendet  haben ). 



Warum denn nicht mal ein Gläschen Wallnuss Likör kombiniert mit der Schokolade Brezenstücke genießen? Diese Vollmilchschokolade hat zerkleinerte Brezeln in Schokolade eingebettet. Eine einzigartige Kombination zwischen salz und süß, macht die Schokolade zu einem ganz  besonderen Geschmackserlebnis.




Alle Produkte durchlaufen einer strenge Qualitätskontrolle und man kann sicher sein, nur beste Qualität hier zu bekommen.

Für Menschen, die das Besondere und Hochwertige bevorzugen und lieben, für Menschen wie Du ich Ich eben. Produkte mit ausgefallenen und guten Zutaten, Produkte die begeistern.

            Hier bekommst du Altekrüger´s Vollen Genuss und das schmeckt man auch !



Christian Altekrüger Genusswaren
In den Dornen 13
32791 Lage
Deutschland


Ich bedanke mich für die kostenlose Bereitstellung der oben beschriebenen Produkte, es hat Freude gemacht zu testen.




Kommentare

  1. es gibt eine Menge an Konfitüren, das interessiert mich und ich schaue im shop. danke für den schönen Bericht liebe Petra , deine Tina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein leckerer Bericht .Ich liebe auch besonders etwas schärfere Dips und Soßen .Das peppt doch jedes Gericht gleich auf .Dann noch lecker Konfitüre ,ich könnte ja sofort los schlemmen.Danke für diese schönen Tipps .Da muß ich doch dringend mal schauen .Liebe Grüße von Claudia Schulz

    AntwortenLöschen
  3. einfach nur lecker :-)

    AntwortenLöschen
  4. Interessante Feinkost Produkte, ich freue mich wieder einen neuen Namen kennengelernt zu haben, ich bestelle auf jeden Fall etwas dort. Ich suche Feinkost, um einen Korb zu füllen, wir haben einen runden Geburtstag im Bekannten Kreis und hier finde ich die wundervollsten Produkte dafür DANKE DIR :

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.

Ich erlaube Helenes-Welt die Speicherung meiner Daten. Um Kommentare ordnungsgemäß zu erfassen und um evtl. Missbrauch zu verhindern, speicher ich Deinen Namen, E-Mail Adresse, Kommentar/Text sowie IP-Adresse und Zeit Deines Kommentars. Du kannst deinen Kommentar jederzeit wieder löschen. Informationen dazu findest Du unter " Datenschutz ".

Beliebte Posts