Fet a Sóller

      Spezialitäten aus der Heimat der                                       Orangen
                Fet a Sóller    

                             Ich stelle euch hier drei Produkte von Fet a Sóller vor.

Den Balsam Orangen Essig , mit natürlichen Essenzen der aromatischen Orangen aus Sóller / Mallorca. 
Die fein leicht pikante Gewürzmischung Salsa Sol und das Olivenöl Olis Sóller, reich an Vitaminen und wertvollen Inhaltsstoffen.




Hier wird Mallorca frisch auf den Tisch gebracht. Abseits von touristischen Pfaden, weit im Hinterland, im Tal von Sóller, stellen kleine Lebensmittelmanufakturen leckere Lebensmittel her. 
Nach alten Rezepten hergestellt werden hier leckere Konfitüten und Marmeladen, natives Olivenöl, Wurst und Pasteten, Ziegenkäse und vieles mehr.

Der sanft fruchtig schmeckende Balsamessig von Fet a Sóller ist wunderbar geeignet zur Verfeinerung von vielen Speisen.
In der 250 ml Flasche ist er HIER im shop zu finden, die Flasche für 6,95 Euro.
Wie wäre es mit einem köstlichen grünen Salat? Aber auch für den Kartoffel- oder Nudelsalat geeignet. Es gibt so viele Möglichkeiten diesen Balsamessig zu genießen . Ich finde auch die Idee einen Schuß Balsam Orange in den Sekt zu machen, eine wundervolle Sache.




Die feine und leicht pikante Gewürzmischung Salsa Sol wird aus jungfräulichem Olivenöl und dem herrlichen Aroma frischer , naturbelassener Orangen oder Zitronen hergestellt. Scharfer Paprika dazu und es entsteht eine vielseitig verwendbare Salsa, die jeder Speise eine ganz besondere Note verleiht. Herrlich pikant und so lecker !

Das native Olivenöl, es wird auch jungfräuliches Olivenöl genannt, ist  reich an Vitaminen und wertvollen Inhaltsstoffen. Hier ist der Geschmack abhängig von der jeweiligen Lage und den klimatischen Verhältnissen. Wichtig für die Qualität ist hier die frische,. denn nur frisches Olivenöl garantiert die wertvollen Inhaltsstoffe.


              Spezialitäten aus der Heimat der Orangen von Fet a Sóller

Und ich durfte diese Köstlichkeiten testen und bedanke mich recht herzlich.





Kommentare

  1. Den Balsam Orange würde ich sehr gerne probieren. Der klingt zu köstlich....

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Petra!

    Ganz wundervolle Produkte aus einem wundervollen Land <3
    Wobei ist das Balsam Orange am interessantesten finde!

    Liebe Grüße,
    Natascha

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.

Ich erlaube Helenes-Welt die Speicherung meiner Daten. Um Kommentare ordnungsgemäß zu erfassen und um evtl. Missbrauch zu verhindern, speicher ich Deinen Namen, E-Mail Adresse, Kommentar/Text sowie IP-Adresse und Zeit Deines Kommentars. Du kannst deinen Kommentar jederzeit wieder löschen. Informationen dazu findest Du unter " Datenschutz ".

Beliebte Posts