Anzeige: Deleo

edelkern

    Hochwertige Wechselgürtel von edelkern

Manchmal braucht auch ein Mann etwas länger, um seinen ganz persönlichen Stil bei einem Gürtel zu finden.

Edel soll ein Gürtel aussehen und hochwertig verarbeitet muss er sein.

Zur Jeans getragen muss ein Gürtel sportlich aussehen und doch elegant, passend zur Freizeitbekleidung .

 Zum smart casual verlangt der Mann ein legeres Business Qutfit, den Tagesanzug ohne Krawatte, aber mit einem erstklassigen und modischen Gürtel.

                                                    edelkern 

stellt solche Gürtel her. Edle Unikate,   Made in Germany und in feinster Handarbeit gefertigt.





Der Wechselgürtel Premium wird aus hochwertigem italienischen Vollleder hergestellt . Und er unterscheidet sich noch weiter von herkömmlichen Gürteln, denn er besteht zudem aus einem einzigen Stück Vollleder und erhält dadurch eine deutlich längere Haltbarkeit. 
Das praktische 3 Pin - Wechselsystem aus Metall , ermöglicht ein einfaches und schnelles Wechseln der Gürtelschgließe.





Kurz zusammengefasst:
Glatte Oberfläche, mit einer minimalen Struktur.
Veredelte Ränder , für einen grandiosen Look.
Weiche Haptik, für eine angenehme Passform .

Acht Längen und drei tolle Farben sorgen hier für einen treuen und eleganten Begleiter.






Bei edelkern werden Damen-und Herrengürtel aus Leidenschaft erschaffen. Ich darf den Inhaber Herrn Nowak zitieren:


„Die besten Dinge entstehen immer dann, wenn man mit Leib und Seele dabei ist, wenn Zeit keine Rolle spielt und wenn man liebt, was man tut.“
Michael Nowak | Inhaber/Quelle webseite 

Dieser Gürtel und weitere edelkern Gürtel sind auch auf Amazon zu finden.

Und hast du edelkern auch schon auf Facebook entdeckt?




                  
                                       Ich bedanke mich , dass ich testen durfte.






              

Kommentare

  1. Der Gürtel sieht toll aus. Mein Mann braucht dringend einen neuen.

    AntwortenLöschen
  2. So ein Wechselgürtel ist wundervoll, ich kannte so etwas noch gar nicht, ich muss das meinem Mann zeigen, er sucht schon lange einen neuen edlen Gürtel.

    AntwortenLöschen
  3. Der Gürtel ist sehr elegant. Würde mich sehr freuen und wünsche einen schönen Tag

    Ich folge auf Facebook unter meinem Namen Monika Dalmatiner-Prinz
    dalmatiner@gmx.at

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin begeistert davon, schaue im shop danach

    AntwortenLöschen
  5. Solche tollen Wechsel gütel finde ich sehr praktisch . Ob für die Frau oder Mann. Dieser ist edel Danke für deinen Bericht . Lg Astrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts