Anzeige: Deleo

Direkt-Stick

            Ein Saunertuch Deluxe für uns zwei

Ein personalisiertes hochwertiges Saunatuch " deluxe", mit unseren Namen darauf.... Petra und Rainer. 

80 cm x 180 cm und in der Farbe dunkelgrau. Das Material mit 50 % Polyester/Velours und 45 % Baumwolle/Walkfrottier sorgt für ein flauschig weiches Wohlbefinden .

Dazu wiegt es  nur 300 Gramm, es sieht richtig toll aus und hat meine Erwartungen erfüllt.

Neugierig geworden?

                                                Direkt-Stick.de

Direkt-Stick bietet einzigartige personalisierte Geschenke . Hier kannst du deine Textilien und Geschenke einfach selbst gestalten . Hast du vielleicht Lust deinen Namen, deine Initalien oder eine Grafik als Stickerei auf einem Geschenk zu kreieren?
 HIER findest du einen Überblick der beliebtesten Geschenke, für jeden Anlass. 
Von der kuschelweichen Schmusedecke bis zum XXL Strandtuch, bei Direkt-Stick.de findest aucxh du dein Lieblingsprodukt.
Produkt aussuchen und mit deiner eigenen Wunschstickerei personalisieren lassen , so einfach geht das.




Ich habe mich, für das oben schon vorgestellte flauschige Saunatuch entschieden und Petra und Rainer einsticken lassen.
Ich finde, es sieht doch wundervoll aus, oder?
Ich denke, auch in den Urlaub werde ich das tolle und große Handtuch mitnehmen. Es gefällt mir so gut, dass ich es häufig benutzen möchte.
Und vielleicht und eigentlich ja auch, weil der Name meines Mannes ebenfalls noch darauf steht wird er es auch gerne benutzen wollen. Ich hoffe doch, dass wir uns da einig werden. 




Das Saunatuch Deluxe findet man im shop für 21,90 Euro und man kann es in verschiedenen Farben bestellen.




Du kannst übrigens auch dein T-Shirt oder Poloshirt besticken lassen, das ist vielleicht auch mal eine schöne Geschenkidee.


Ich bedanke mich bei Direkt-Stick.de, dass ich testen durfte, es ist ein flauschig schöner Test geworden.







Kommentare

  1. Das Handtuch sieht toll aus. Der Kontrast zwischen der Farbe des Handtuchs und der Stickerei ist toll

    AntwortenLöschen
  2. ein schöner Beitag ich finde es eine tolle Idee etwas persönliches einzusticken lassen das ein ganz persöliches Geschenk danke für den tollen Blogbericht liebe Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht sehr schön dick aus, schön kuschelig.
    Ich finde es auch nicht teuer für 21,90 € .
    Ist bei dem Preis die Stickerei schon mit drin ? Bestimmt nicht......

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Petra Helene/Heleneswelt23. Februar 2017 um 19:53

      ja, ist mit im Preis, eine bestimmte Anzahl von Buchstaben

      Löschen
  4. Das ist mal eine tolle Idee,die Schriftart ist total schön,obwohl ich mich eher für ein shirt entscheiden würde!!!ich bin begeistert,sieht total edel aus!!!

    AntwortenLöschen
  5. Oh wirklich eine super Kuschelige Qualität und die Schrift einfach toll auch zum Verschenken danke dir...��

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Petra!

    Das Saunatuch sieht mit der Stickerrei einfach super toll aus.
    Gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße,
    Natascha

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts