Anzeige: Deleo

DELICADO48

   Süß, saftig, frisch und von hervorragender Qalität

                        DELICADO48

Frische direkt aus der Sonne zu dir nach Hause?
Delicado48 macht es möglich.....

Wer möchte nicht auch die frischen und köstlichen Produkte von der Costa de la Luz in Südspanien genießen? Inka Röben, gebürtig aus Bremen, macht es möglich, denn sie betreibt den shop DelicADO48.
Unbehandeltes regionales  Obst und Gemüse, ohne Chemie.
Die Früchte kommen aus ausgesuchten Plantagen in oder in der Nähe von Ayamonte in Südspanien.
Der Bestellablauf ist ganz einfach:

Du bestellst bis spätestens Donnerstag 12.30 Uhr. Deine Ware wird frisch am Donnerstag noch geerntet und am Freitag per Kühlexpress an Dich versendet.




Eigentlich fing alles im Sommer 2014 mit Orangen an. Die Orangen wurden privat an die Familie nach Hause geschickt, schnell wurde daraus dann aber der professioneller Online Handel  DELICADO48.
Es kamen  einige Lebensmittel dazu, wie das Fleur de Sel, oder auch ein kalt gepresstes Olivenöl. Durch mehrere Kooperationen , wie auch mit einer Käserei in Chucena, kamen nach und nach noch weitere hochwertige Produkte dazu.

                Neugierig geworden? Dann schaue doch HIER im shop einmal rein.

Wichtig zu erwähnen ist es, dass man bei einem Kauf von frischen Früchten und erlesenen Spezialitäten bei DELICADO48 kein Abo abschließen muss.

In meinem Probierpaket waren enthalten:

Frische Mangos, reif geerntet und wirklich einmalig im Geschmack.
Leckere Winter Orangen, Mandarinen , Grapefruit und Zitrone
Sharonfrüchte, die ich noch gar nicht kannte
Granatäpfel
Birnen und Bananen
Wallnüsse
Avocados, rote und grüne Paprika
Zucchini
Auberginen und Süßkartoffel
Knoblauch
250 Gramm Schafskäse
Ein Glas eingelegte Oliven, mit Paprika
Ein Glas Orangenblütenhonig ( ich liebe ja Honig, wie ihr wisst ).
Einen Flasche Olivenöl, kalt gepresst
Fleur de Sel, handgeerntet






Frisch und sehr gut verpackt kommt das Paket mit hochwertigen sonnengereiften Produkten bei Dir an.
100 % Organic, alle Artikel sind unbehandelt. Sie werden erst nach der Bestellung frisch geerntet und dann direkt verschickt. Und das schmeckt man auch ! Frisches Obst und Gemüse direkt aus Andalusien, aus kontrolliertem Anbau und bei kühler Lagerung gut haltbar.
Schön finde ich auch die Paketauswahl im shop und ein Motto gibt es jedes Mal auch noch dabei:
Wie wäre es mit dem Mixpaket" Obstsalat"? Oder mit dem Mixpaket " Alles Drin ". Hier ist für jeden Geschmack und Bedarf etwas dabei . Und wenn auch mal etwas mehr sein soll, dann findet ihr unter Paketangebote versandkostenfreie Vitamine im 20 Kilogramm Paket.




Manche Produkte, wie zum Beispiel der Orangenblütenhonig , werden aus Portugal bezogen. Der Honig stammt von einem Imker aus Tavira.
Für 12,59 Euro findest du den Honig, im 500 Gramm Glas.




Du schnüffelst im DELICADO48 shop, packst dir deine köstlichen regionalen  Früchte und dein Lieblingsgemüse oder weitere ausgesuchte Köstlichkeiten in den Warenkorb und kannst dann eigentlich nur noch ungeduldig und voller Vorfeude auf deine Lieferung aus Spanien warten.
Frisch, lecker, nachhaltig  und unkompliziert.....einfacher geht es nicht!



Ich bedanke mich bei DELICADO48 für die Bereitstellung und die Lieferung dieser Köstlichkeiten und sage auch noch einmal recht herzlichen Dank für den netten Kontakt.





Kommentare

  1. Wooow Petra das hört sich ja richtig lecker an...so eine Obst/Gemüsekiste kenne ich vom Biobauern.Aber da frisch geerntet das muss ja unglaublich gut schmecken.Da drück ich mir fest die Daumen..denn ein paar extra Vitamine schwanger und erkältet wären genau da richtige gerade
    Ich folg dir schon lang auf Facebook und hier
    LG Sandra Kuprat

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht so lecker aus, da bekomme ich Hunger. Frisches Obst und Gemüse sind immer wieder toll und dann noch unbehandelt. Ich bin dann mal shoppen. Danke für deinen Bericht.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Ach das wäre ne tolle sache zu dieser Jahreszeit ☺bekomme meine Erkältung nicht weg...toller Bericht meine liebe 😉ganz liebe Grüsse von der Häkelfee Tinchen 😚schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein schöner ,aussage kräftiger Bericht .Hier steckt Frische und Geschmack drin.Und die Auswahl ist ja prima .Ich finde es toll ,dass alles so unkompliziert abläuft .Immerhin legt das Paket ja viele Kilometer zurück ,aber da in Windeseile .Super ,danke mal wieder für einen tollen Bericht ,der Hunger auf Vitamine macht .Liebe Grüße von Claudia Schulz

    AntwortenLöschen
  5. Hört sich wirklich gut an...Werde gleich Mal bissl rumschnüffeln.Danke!

    AntwortenLöschen
  6. Den Käse möchte ich auch mal gerne probieren.

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderbarer Bericht und eine ganz tolle Sache !Was gibt es besseres , als frisches Obst und Gemüse ♡ Ich bin immer hinterher , das meine Kinder sich nicht nur Süsses zum zwischendurchnaschen nehmen.Mit dieser Box wären sie sicher total Vitamingestärkt und fit in der nasskalten Jahreszeit ❄☔
    Ich versuche mal mein Glück ��

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn du bestellt hat, kannst du gerne hier posten,. wie dein Vitaminpaket dir geschmeckt hat

      Löschen
  8. ich bekomme morgen meine 4. Lieferung und ich kanns kaum erwarten.
    Wir waren bisher total begeistert davon und das Obst und Gemüse ist absolut top.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann kennst du ja alles von Delicado48, das ist schön.

      Löschen
  9. Hallo Petra!

    Herzlichen Dank für die Vorstellung dieses Shops aus meinem geliebten Andalusien! <3 Absolut phantastisch! <3

    Am besten hätte mir der Ziegenkäse gefallen ;-)

    Liebe Grüße,

    Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für deinen netten Kommentar, der Ziegenkäse kam ja aus Portugal und war auch als erstes " verputzt " lg von Petra Helene

      Löschen
  10. Hallo,
    ich bestelle seit 2015, also quasi von Anfang an und habe den Wachstum des Shops verfolgen können. Hat sich sehr gut entwickelt, kann nur sagen: Weiter so! Schmeckt immer sehr lecker und gut verpackt.
    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Die Seite kannte ich noch gar nixht. Danke

    Liebe Grüße

    Daniela Roth

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts