Anzeige: Deleo

Casa Chic

                        Elegantes Innendesign

              Foto- und Bilderrahmen aus Echtholz

                                Casa Chic


Ich teste hier ein 10 er Set Tischkartenhalter/Fotorahmen, mit Rahmen aus Echtholz von Casa Chic.


Die weißen Rahmen sind aus Pinienholz und haben die Maße 8,5 cm x 6 cm.
Es sind schon eindrucksvolle Tischkartenhalter, das muss ich zugeben.
Da bei mir aber im Moment keine große Feier ansteht, habe ich mir überlegt diese zauberhaften kleinen Bilderrahmen, für etwas anderes zu verwenden.
Das zeige ich euch hier nun und bin mal gespannt auf eure Meinung dazu.

Ich bin gerne kreativ, bastel und male und ich mag es immer wieder gerne bunt:


Ich präsentiere euch nun hier meine bunten Bilder. Jedes Bild ist in einem Casa Chic Foto- oder Bilderrahmen eingerahmt.
Also ich finde, das sieht toll aus, oder?

Aus einem eindrucksvollen Tischkartenhalter habe ich ein kreatives und buntes Bild erschaffen und schmücke damit meine Wand, oder mein Regal.

                     Und meine neue Visitenkarte bekommt auch noch einen Ehrenplatz:



Wie ihr seht, sind diese Tischkartenhalter von Casa Chic vielseitig einsetzbar und natürlich besonders schön, wenn eine Feier ansteht. Dann dient es zur edlen Präsentation der Tischkarten. Die Namen der Gäste werden stilvoll dargestellt und es sieht als Dekoration natürlich auch noch wundervoll aus.



Dieses Produkt ist auch bei Amazon zu beziehen....

10 Stück - Set Tischkartenhalter mit Rahmen und ideales Gastgeschenk für Hochzeiten - Fotorahmen aus Echtholz mit Vorlage für Platzkarten - Weiß

Der Preis betragt 30 Euro.




Ich bedanke mich für die kostenlose Bereitstellung der Produkte.

Und wie findet ihr das Produkt oder meine Umgestaltung dazu?
Ich bin auf eure Meinungen gespannt.





Kommentare

  1. Hallo Petra!

    Die Holzrahmen und Deine Gestaltung sind einfach nur mega schön!
    Gefällt mir sehr, sehr gut!

    Liebe Grüße,
    Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Ui, die sehen richtig toll aus und sehen sehr stabil aus :-)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den tollen Bericht. Ich werde mir die Tischkarten für die nächste Hochzeit merken.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts