Anzeige: Deleo

BIOVEGAN

               BIOVEGAN    100 % leckere Qualität

Seit 1986 ist BIOVEGAN Bio-Pionier für Back- und Kochzutaten.

BIOVEGAN sagt: Liebe steckt in allem , was wir machen . Und was man gerne macht, das macht man gut.
 Darüber schreibe ich hier in meinem Blog-Bericht. 
Wer sich für die Bio-Küche interessiert, wird auch BIOVEGAN sicher schon kennen. BIOVEGAN bietet qualitativ hochwertige Produkte an.
Hier werden Bioprodukte aus Überzeugung hergestellt, echte und unverfälschte Rohstoffe werden in den Produkten verarbeitet. 
Die Produkte sind außerdem alle lactosefrei.
Helenes-Welt hat ein umfangreiches Produktpaket zum Testen erhalten.





Ich bin ein süßer Frühstücksmensch und so habe ich als erstes die BIOVEGAN Konfitura getestet.  HIER im Produktshop unter Binde- und Geliermittel zu finden.

Konfitura Geliermittel ist für 1 kg Früchte geeignet oder für ca. 600 ml Saft.
Die Zubereitung ist einfach: das klein geschnittene Obst oder den Saft in einen Topf geben und den Beutelinhalt unter Rühren eingeben. 3 Gramm BIOVEGAN Zitronensäure und ca. 300 g Süßungsmittel dazugeben. Alles nun unter Rühren zum Kochen bringen und ca. drei Minuten köcheln lassen. Das Rühren nicht vergessen!
So habe ich mir heute Morgen meinen Blaubeerfruchtaufstrich für mein süßes Frühstück schnell und lecker zubereitet. Köstlich hat es geschmeckt und so einfach war es!





Schon gefunden? Es gibt auf der BIOVEGAN webseite leckere Rezeptideen ,vorgestellt von Käthe.

Ich habe mich für die Vanille Cupcakes entschieden und dazu verwende ich auch die BIOVEGAN Vanille gemahlen, welche ich ebenfalls zum Testen erhalten habe.
Bourbon Vanille gemahlen wird aus ganzen gemahlenen Schoten hergestellt. Im Gegensatz zu künstlich hergestellten Vanillin enthält die BIO BOURBON Vanille von BIOVEGAN die natürliche Aromafülle der wahrhaftigen " Königin der Gewürze ".





Desweiteren darf ich testen:
Die Crispy Dekor Herzen, die Spaß machen und auch noch schmecken und meine Desserts zu etwas ganz Besonderem machen.

Den Karamell Paradies Pudding, mit feinherben Karamell und ohne zugesetzte Aromen. Darin ist ein Hauch Himalayasalz enthalten.

Die Eis-Traum Schokolade und ich sag euch, sie schmeckt total schokoladig, das ist mal wieder etwas ganz Köstliches für mich.

Die Schlag-Creme, cremig leicht und eine fettarme Alternative zur herkömmlichen Sahne und Pflanzensahne.

Das Sahnesteif, für Sahne und noch für viel mehr....wie wäre es mit einer Eiskreation? Oder Käthe´s Rezepttipp: BIOVEGAN Sahnesteif auf den Tortenboden streuen, damit er nicht durchweicht. Danke Käthe, für diesen wirklich tollen Tipp!!

Die Hefe für 500 g Mehl, extra triebstark.

Das Frucht-Dessert Apfel-Ananas-Maracuja, eine Fruchtkaltschale für Fruchtdesserts, Cocktails, Bowle, Smoothies und mehr. Ohne Aromen und Extrakte und besonders fruchtig.

Die Dessert Creme Kokos, sie wird ohne Kochen hergestellt und ist in nur fünf Minuten zubereitet. Mit zarten Kokosraspeln verfeinert.

Gelier-Zucker 2:1 für 1 Kilogramm Früchte. 

Agar Agar Gelier Fix, ein Gelantineersatz und rein pflanzliches Geliermittel.

Kräuter- und Curry-Sauce mit Dillfrische und Fruchtig-Pikant. So schnell und einfach und sooooo lecker.

Dinkel Sauerteig Extrakt, unwiderstehlich und nussig mild.

Roggen Sauerteig flüssig. Es hält das Brot länger frisch und ist die einfache und schnelle Zubereitung von Brot mit einem einem milden und typisch säuerlichen Geschmack von Roggen Sauerteig.


                                BIOVEGAN, hier steckt Liebe in Allem !!


       Ich freue mich, das ich testen durfte, es hat mir viel Freude gemacht.








Kommentare

  1. Das sind ja leckere Rezepte ,ich selbst kenne das nicht .Aber es ist durchaus einen Versuch wert .Danke für Deinen appetitlichen Bericht liebe Petra .Liebe Grüße von Claudia Schulz

    AntwortenLöschen
  2. Würde mich sehr freuen und wünsche ein schönes Wochenende.
    Das klingt ja alles sehr verlockend
    Ich folge auf Facebook unter meinem Namen Monika Dalmatiner-Prinz
    dalmatiner@gmx.at

    AntwortenLöschen
  3. Dein Aufstrich sieht richtig lecker aus. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Kenn ich garnicht.Schön das man immer was neues kennenlernt.vielen Dank für den interessanten Bericht.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts