Anzeige: Deleo

Artido

                      Individuell und effektvoll

                                   Artido

Von dem Fotokissen bis zur Fotoleinwand, hier kannst du alles nach deinen Vorstellungen designen. Artido macht das möglich.
Auf den fertigen Produkten ist später kein  Farbauftrag wahrnehmbar, der bedruckte Stoff ist waschecht und farbbeständig. Ausgesuchte Stoffe werden mit dem Sublimationsdruck bedruckt , Es werden Spezialtinten in das Gewebe sublimiert und durch Hitze rückstandsfrei in das Gewebe eingedampft. 
So hat man lange etwas von den ausgesuchten Lieblingsprodukten.

Ich habe mir das Kirschkernkissen und den Tischläufer ausgesucht . Diese Artikel und viele mehr sind HIER im shop unter Produkte zu finden.




Das Kirschkernkissen ist quadratisch. Die Füllung besteht aus 350 Gramm echten Kirschkernen und ist beidseitig frei gestaltbar. Ich habe also auf jeder Seite ein Motiv auf dem schönen Kissen. 
Das Kissen ist aus einem weichen Mikrofasergewebe ( 100 % Polyester ).
Es ist ein Öko-Tex zertifizierter Druck und es ist hautfreundlich.
Und es sieht dazu auch noch richtig toll aus. Ich habe mir zwei Blumenmuster ausgesucht. Ich mag es bunt!




Der Tischläufer ist vollflächig bedruckt mit meinem Blumen-Lieblingsmotiv.
Ich habe mir ein widerstandsfähiges Canvas Gewebe ausgesucht ( 100 % Polyester ) . Der Läufer ist waschfest bei 30 Grad , farbecht und strapazierfähig. 
Die Maße sind 40 x 100 cm und der Läufer kostet bei artido 19,95 Euro.

Und sieht es nicht alles toll aus?



Produkt aussuchen, dein Fotos einfügen und fertig!
Ganz einfach online kannst du deine Fotoprodukte erstellen.
Artido erklärt es dir ganz einfach.

Artido ist auch bei Facebook.
Wie wäre es denn mal mit einem texilen Fotoprodukt zum Valentinstag?
Mit dem Aktionscode PRVAL22017 gibt es bis einschließlich 14. Februar 2017 20 % Rabatt auf die Artido Valentinsartikel.










Kommentare

  1. Der Tischläufer ist richtig toll. Der würde sich auf meinem Tisch auch sehr gut machen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wow wunderschöne der Tischlaeufer und das Koernerkissen ich mag es auch bunt danke für diesen tollen Bericht ein toller Shop

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja wunderschön aus .Echt eine Klasse Idee ,auch mal zum Verschenken.Super schön.Danke und liebe Grüße von Claudia Schulz

    AntwortenLöschen
  4. Dein Motiv was du für den Läufer ausgsucht hast ist wundervoll. Kräftig in der Farbe ,belebt den Wohnraum. Schöner bericht über den Shop und deine beiden Artikel. Lg Astrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts