Anzeige: Deleo

Aloe-Vera Service

Aloe-Vera Produkte, die immer wieder begeistern

                         Aloe Vera Service

Ich darf vom Aloe-Vera Service einige Kosmetik- und Pflegeprodukte  Produkte testen:

Klaus  Denninger AloeVera Gold Deo Stick und Klaus Denninger AloeVera Gold Body Care Lotion.

Bei Aloe-Vera Service findet man hochwertige Aloe-Vera Kosmetik- und Pflegeprodukte in Bio Qualität. Das besondere daran ist, dass in allen Produkten ein einzigartig hoher Aloegehalt zu finden ist. Der Aloegehalt liegt hier bei 80 bis 100 % und das in allen Produkten!

Bei meiner getesteten Marke Aloe Vera Gold verwendet der Aloe-Vera Service die seit Jahrtausenden bekannte Wüstenlilien Aloe Barbdendsis. Ihr Name steht für Wellness und Gesundheit, Beauty, Schönheit, aber auch für gesunde Lebensweise. Sie wird auch in der Behandlung von Krankheiten und Hautirritationen eingesetzt und man findet sie in Hautcremes und Salben wieder.





Aloe-Veras Service produziert nach folgendem Standard:

  • Nur Einsatz von Bio Aloe Vera (80-100% Aloegehalt in allen Produkten)
  • Naturkosmetik nach ICADA-Richtlinien
  • Ohne Tierversuche
  • Ohne Aluminiumsalze
  • Ohne PEG Derivate, Parabene und Mineralöl / Quelle webseite

 Der Aloe Deo Stick duftet sehr angenehm. er ist hautverträglich und beruhigt die Haut zuverlässig durch natürliche Wirkstoffe. Er schützt vor Nässe und schlechtem Geruch. Der Deo Stick ist sparsam in der Anwendung und trocknet schnell nach der Anwendung. Er verleiht ein gutes Hautgefühl. Der Aloe Vera Deo Stick hat einen hohen Aloe Vera Gehalt von 84 %.
Ich neige ja zu Hautirritationen und kann im Moment eigentlich gar keinen Deo Stick vertragen. Ich fühle mich aber unwohl, wenn ich morgens nach dem Duschen keinen Deo Stick benutze.
Ich habe es also gewagt und den Stick benutzt.
Ich scheine diese Naturkosmetik sehr gut zu vertragen, ich fühle mich wohl dabei und meine Haut reagiert nicht empfindlich darauf.




HIER ist der 75 ml AloeVera Deo Stick im shop für 15,95 Euro zu finden.


Die Body Care, in der 200 ml Flasche ist eine wohltuende Lotion für die optimale Pflege nach dem Duschen. Sie enthält 82 % Aloe Vera.
 Mit ihren wertvollen Wirkstoffen der Aloe Vera sorgt diese Body Care beim Sonnenbaden für schöne Bräune und anhaltenden Schutz vor sonnenbedingter Hautalterung. Ich werde diese intensive  und milde Feuchtigkeitspflege mit in meinen Urlaub an die Ostsee nehmen und mich und meine Haut damit nach dem Duschen oder nach dem Sonnenbad so richtig verwöhnen. Ich freue mich schon darauf.




Aloe Vera Service
Klaus Denninger 
Hafnergasse 25
D- 74214 Schöntal
Tel. 07943 2582
www.aloe-kosmetik.net




Ich bedanke mich bei Herrn Denninger, dass ich testen durfte und empfehle diese Produkte gerne weiter, ich bin sehr zufrieden damit. 



Kommentare

  1. Ich habe viel von Aloe Vera gelesen und gehört, ich möchte es auch einmal testen und finde deinen Bericht interessant, ich schaue mich im shop um, danke schön.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für den Bericht.

    Liebe Grüße

    Daniela Roth

    AntwortenLöschen
  3. Ich benutze auch Aloevera Produkte, ich glaube aber, meine haben nicht so einen hohen Anteil, ich muss das mal kontrollieren

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts