Anzeige: Deleo

Achterhof

           Genuss kann man (er)leben....
                   Gewürzhandel Vom Achterhof

Wer Gewürze, aber auch Kräuter oder Nüsse liebt, derjenige ist hier genau richtig, bei dem Gewürzhandel Vom Achterhof . 
Vom Achterhof bietet zum Bespiel Pfeffer in all seinen Geschmacksnuancen , von edel bis scharf und aus den besten Anbaugebieten an.

Oder wie wäre es, mit einer Curry Gewürzmischung? Ich darf euch die Curry Gewürzmischung EXOTICA vorstellen.


    Eine Curry-Gewürzmischung, die es in sich hat ! 

Hier wird auf künstliche Zusätze, wie Glutamat, Farbstoffe und andere unnötige Dinge verzichtet und man findet Curcuma, Koriander, Muskat, Sternanis, Chili, Pfeffer, Nelken, Ingwer, Cardamon und mehr in dieser Mischung. So ist ein exotisches Potpourri entstanden und eine Verlockung der Sinne.
Wir wissen alle, dass ein gutes Gericht erst durch die Abrundung mit Gewürzen perfekt wird. 
Curry ist ja kein klassisches Gewürz, sondern eine Gewürzmischung. Diese besteht aus bis 15 verschiedenen Gewürzen und Hauptbestandteil ist Kurkuma.
Hier findet man die reine Natur. Eine göttliche Gewürzmischung, wie Vom Achterhof sagt.


Bei Nüssen bin ich ja immer sehr wählerisch, ich mag auch nicht jede Nuss.
Die Mascadamia Nüsse Vom Achterhof mag ich .
Sie sollen wie Butter auf der Zunge vergehen, wird hier gesagt. Ok, zuerst muss ich die Nuss doch durchbeißen, was ja auch schon ein wahres Geschmackserlebnis bedeutet.
Die Macadamia ist die Königin unter den Nüssen und reift unter der australischen Sonne. 
Schmeckt man ...knackig, cremig und mit einem zarten buttrigen Geschmack.
Die Macademia gehört zu den teuersten Nüssen der Welt, ist aber auch sehr fettreich und enthält so auch viele Kalorien.
Bei den Fettsäuren handelt es sich größtenteils um gesundheitlich eher günstige ein- und mehrfach ungesättigte Fettsäuren.
Also in Maßen genießen ist es richtig gesund.


Vom Achterhof bietet mit Sorgfalt reine Produkte an, ohne Zusatzstoffe.

Schonende Verarbeitung und Qualität von hoher Güte und Wissenswertes zu jedem Produkt, mit der Firmenphilosophie:

                             "  Mit der Natur zu arbeiten, statt gegen Sie "



Kommentare

  1. Toller bericht wieder Liebe Petra , si maccadamia muss darf ich auch essen ,geniessen muss man sie. Und Curry mag ich auch sehr gern. Werde mal Stöbern im Shop . Lg Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Macadamia Nüsse mag ich total gerne

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Bericht vom Achterhof. Werde mal stöbern gehen und mal schauen was ich noch für die Küche brauche. Sie haben eine tolle Auswahl von Gewürzen, vielleicht sollte ich beim nächsten mal mein Chili con Carne mal mit Chilifäden würzen. Wird dann vielleicht nicht ganz so scharf damit.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts