WirmachenDruck

                  Die eigenen Visitenkarten 


   Helenes Welt hat jetzt die eigenen Visitenkarten, ich habe meine eigenen                                                                                          Visitenkarten!!

                                                       Herrlich!!

                          Möglich hat das WirmachenDruck gemacht.                                                                                                                                                             




Das kompetente Layout- und Grafikbüro hat es geschafft, mich total zu begeistern.
Meine Vorstellungen, das heißt mein Text und mein Layout wurden genauso umgesetzt, wie ich mir das vorgestellt hatte .  Wenn der Kunde zufrieden ist, dann ist doch alles prima oder?

Sieben beste Gründe sich für WirmachenDruck zu entscheiden:

--die absoluten Tiefpreise
--die Schnelligkeit, ruck zuck hast du deine bestellten Produkte 
--die Kundenfreundlichkeit der  Kundenberater und Mitarbeiter . Also mein    Kontakt mit   einem Mitarbeiter ist der Hammer, darf ich ihn hier nennen?                   
  es ist der Garry  ( liebe Grüße schicke ich dir mal rüber ).
--hier stimmt sie Qualität
--die Zuverlässigkeit, das bedeutet.....du bekommst was du willst     
--die Fairness-fachliche Beratung kostenlos...bis zur Auftragsvergabe
--Reklamation gewährleistet




Die Produktauswahl ist ja riesig und zu den Visitenkarten darf ich euch auch noch einen Leinenbeutel vorstellen:




Ich lobe mal wieder den Grafikexperten von WirmachenDruck, denn das hat er mal wieder perfekt hin bekommen.
Beste Qualität zum günstigsten Preis, ja da habe ich woanders schon mal lange nach gesucht und nicht gefunden.

                        Eine Auswahl der Produkte von WirmachenDruck findet ihr

                                                          HIER










Kommentare

  1. Das sind sie wirklich , tolle visiten Karten. Toll gestaltet , in Bild und Wort hast du dein bericht wieder rübergebracht . Und der Beutel schick .lg Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Aufmachung und Designe gefallen mir recht gut. Hebt sich von den anderen Visitenkarten gut ab.

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich super Klasse toll.Für eine meiner liebsten Seiten ist das ein Klasse Design .Das sind aber auch tolle Leute bei "Wir machen Druck".Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg weiterhin ,Liebe Grüße von Claudia Schulz .

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Süße!

    Deine Visitenkarten sind toll geworden. Ich freue mich für Dich, dass Du nun welche hast. Nun lass uns auf ganz viele Events gehen und die Karten verteilen :-)

    Liebe Grüße,
    Deine Natascha

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.

Ich erlaube Helenes-Welt die Speicherung meiner Daten. Um Kommentare ordnungsgemäß zu erfassen und um evtl. Missbrauch zu verhindern, speicher ich Deinen Namen, E-Mail Adresse, Kommentar/Text sowie IP-Adresse und Zeit Deines Kommentars. Du kannst deinen Kommentar jederzeit wieder löschen. Informationen dazu findest Du unter " Datenschutz ".

Beliebte Posts