Anzeige: Deleo

Traumhafte Locken mit dem  „VITALmaxx“ Lockenstyler"

Zur Silvesterfeier mit dem Vitalmaxx Lockenstyler.

Ich wünsche euch allen ein gutes Neues Jahr und hoffe, ihr seid mit einer rauschenden Silvesterfeier wunderbar  in 2017 reingerutscht und habt es mal so richtig krachen lassen, in der schönsten und und wohl auch emotionellsten Nacht des Jahres.
Adieu 2016 und Willkommen 2017!
Und für das richtige Styling an diesem Abend und die ganze Nacht hindurch haben meine Tochter und ich uns mal so richtig schick gemacht, mit dem Vitalmaxx Lockenstyler, welches ein komfortables Automatiksystem  zum Stylen von großen weichen Wellen und glänzenden Locken hat. Das Ergebnis seht ihr gleich in Form eines Fotos weiter unten.
Die Drehrichtung und -geschwindigkeit ist bei diesem Lockenstab wählbar , fünf Stufen gibt es insgesamt dazu.

Für jeden Haartyp geeignet und einstellbar  von 120 bis 220 Grad. 



Auf dem LED Display kann ich die zahlreichen Funktionen abrufen und ein Alarmsignal gibt an, wenn die Locken gestylt sind, praktisch und einfach in der Handhabung und so effektiv!


Glattes Haar in traumhafte Locken verwandeln? Das geht mit dem Vilmaxx leicht und auch für Ungeübte ist es kein Problem. denn auch meine Tochter und ich hatten ja vorher keine Übung darin.
Man legt eine Haarsträhne ( die Haare müssen trocken sein )  hinter die Lockenhäkchen und wählt eine Drehrichtung aus....das Haar wird automatisch um den Lockenstyler gewickelt , erhitzt und das Resultat sind wundervoll zauberhafte Locken, ganz ohne lästiges Hantieren. Ein perfektest stylen der Haare und das tolle Ergebnis ist der Beweis:


Unsere Silvesterfeier war ein voller Erfolg und unser Styling dazu perfekt.
So fängt das Jahr doch super an !
Und einen ständigen Begleiter für 2017 habe ich nun ja auch.

Vitalmaxx







Kommentare

  1. ein schöner Bericht, ich suche schon lange nach dem geeignetetn Lockenstab, ich schaue mir diesen mal näher an. Lg Rosie

    AntwortenLöschen
  2. Klingt einfach, ich bin auch total ungeübt und untalentiert was das betrifft. Habt ihr euch gegenseitig die Locken gemacht oder jeder sich selbst? Bei anderen machen ist ja einfacher als am eigenen Hinterkopf. Und ich habe keine Hilfe, brauche also ein gerät, das mir alles abnimmt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich habe meiner Tochter die Locken gemacht und das Resultat kann sich doch sehen lasen, oder??

      Löschen
  3. Oh das hört sich recht einfach an den werde uch mir mal näher anschauen liebe Petra...
    Vielen Dank für deinen super ausgührlichen Bericht...😍

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin immer noch auf der Suche nach einem guten Lockenstab, der hält, was er verspricht

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts