Anzeige: Deleo

Panorama Knife

         Das tierisch scharfe wertneutrale                            Tischmesser 

Rostfreier Klingenstahl 42,  gehärtet und blaupoliert. Die Griffe aus Palisander, Buchenholz oder Polypropylen-Kunststoff und die Nieten aus Aluminium. In Norditalien von Hand gefertigt , entsprechend der Schweizer Qualitätsanforderungen.......

                        panorama knife


Ich stelle euch hier das Steakmesser mit Kunstoffgriff vor . Panorama Knife nennt es ein wertneutrales Tischmesser. Du kannst dein Fleisch damit schneiden, aber auch ganz nach Lust und Laune dein Gemüse schnibbeln, oder etwas anderes zerkleinern. Und tierisch scharf ist das Steakmesser , ich kann es beurteilen, denn ich habe es getestet.




20 der wichtigsten Schweizer Gipfel sind hier auf den Steakmessern zu finden. Jeweils vier Steakmesser hat eine Packung und sie sind 
                                                     
                                                            HIER

zu finden. Die Klinge ist aus Vanadium/Molybdän und hat einen Polypropylengriff. Und wenn es gar nicht anders geht, dann dürfen die Steakmesser auch mal in die Spülmaschine.

Ich weiß inzwischen, dass der Matterhorn 4478 m hoch  und die Dufourspitze genau 4634 m hoch ist. Und dazu sehen die Tischmesser auch noch gut aus und schneiden äußerst scharf.




Der kleine Familienbetrieb Panorama Knife möchte auf die schönen Dinge unserer Welt hinweisen. Für Menschen, wie du und ich ! Aber  auch besonders für Menschen, die sehen wollen, was nicht sofort auf Anhieb sichtbar ist. 
Das tägliche Wiedererleben eines gutes Gefühles , das geben uns die Produkte von Panorama Knife. 




 Ich möchte meine Steak- oder auch mein Brotmesser von Panorama Knife nicht mehr missen. 


                            The Original....made in Swiss....Panoram Knife.








Kommentare

  1. Das ist ein schöner Bericht, danke dafür. Die Messer gefallen mir sehr gut. Da schaue ich mich mal im Shop um.

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Bericht. Gute Steakmesser sind goldwert. Die Idee ist echt klasse, die Schweizer Berge beim essen kennen zulernen.

    AntwortenLöschen
  3. Die Messer sind klasse. Habe auch solche direkt von Panoram. Echt Schweier Wertarbeit.
    Ein schöner Bericht.

    AntwortenLöschen
  4. Sehen toll aus <3 werd ich mir als Geburtstagsgeschenk für die köche unter meinem Freunden merken.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Liebes!

    Die Messer finde ich vom Design her absolut WeltKlasse!
    Endlich mal nicht mehr NullAchtFuffzehn! Sehr schick!
    Wünsche Dir viel Freude mit den Messern.

    Liebe Grüße,
    Natascha

    AntwortenLöschen
  6. Scharfe Messer sind aus meiner Küche nicht wegzudenken und diese sehen noch gut aus

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin schon lange auf der Suche nach wirklich schönen ausgefallenen Messern. Die sind sehr schön.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts