Names Forever

          Eine Kollektion zum Verlieben

                         Mein neuer  Silberring trägt meinen Namen Petra Helene.
                         Möglich gemacht hat das Names Forever




Namensschmuck wie Namensketten, Ketten mit Gravur, Ringe , Armbänder und noch vieles mehr an erlesenen und wundervollen Schmuckstücken findet man bei NAMES FOREVER.


Einen besonders schönen Silberring mit Gravur stelle ich euch hier nun vor.
Auf der Außenseite ist ein Name Petra Helene eingraviert. Der Silberring hat eine Breite von acht Millimeter und ihr findet diesen eleganten und außergewöhnlichen Ring HIER im shop.


Ein gewölbter Silberring, welche voll im Trend liegt . Anmutig, elegant und ansprechend ist dieser NAMES FOREVER Ring. 
Eine geschmackvolle Variante für alle, die etwas Außergewöhnliches suchen.

Die  Größe und die Schriftart  kann man wählen und die Gravur ist sogar im Preis enthalten.



Geliefert wird das zauberhafte Schmuckstück in einer eleganten ´kleinen Schmuckbox.


Wie wäre es mit einer Namenskette von NAMES Forever?  Diese Ketten sind voll im Trend und werden aus hochwertigem Silber hergestellt.  Die Auswahl ist groß und auch DU findest hier deine Lieblingskette:

                                              Namensketten








                                        Eine Kollektion zum Verlieben !

Kommentare

  1. Hallo Petra,

    der ist ja echt wunderschön, da schaue ich doch gleich mal als Schmuckverrückte - Haha - auf der Seite. Ganz zauberhaft und ein schöner Bericht.

    AntwortenLöschen
  2. Der Ring sieht super aus. Ein ganz toller Bericht da werde ich mal heute Abend stöbern und etwas für valentienstag bestellen. Lieben Gruß Tanja Kuchenbuch

    AntwortenLöschen
  3. ein wunder schöner Ring und dein Name drauf finde ich super toll ich werde mich mal auf der seite umschaun

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Bericht. Der Ring ist wirklich schön :-)

    AntwortenLöschen
  5. Oh Petra ,der Ring ist wunderschön .Ein absolut persönliches Schmuckstück .Sieht total Klasse aus .Liebe Grüße von Claudia Schulz

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir sehr gut, ist mal was anderes, schöne Geschenkidee. LG Romy

    AntwortenLöschen
  7. Der Ring gefällt mir sehr gut :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.

Ich erlaube Helenes-Welt die Speicherung meiner Daten. Um Kommentare ordnungsgemäß zu erfassen und um evtl. Missbrauch zu verhindern, speicher ich Deinen Namen, E-Mail Adresse, Kommentar/Text sowie IP-Adresse und Zeit Deines Kommentars. Du kannst deinen Kommentar jederzeit wieder löschen. Informationen dazu findest Du unter " Datenschutz ".

Beliebte Posts