Anzeige: Deleo

Art of chocolate


Eine süße Versuchung, oder.....
Schokolade ist Liebe, die man sich selbst schenkt. ( Sonja Blumenthal ).

Bei meinem Test und Bericht hier geht es um Schokolade. Eine süße Versuchung und ich glaube, dass kaum Jemand hier widerstehen kann.
              Ich berichte über eine außergewöhliche Schokoladenmanufaktur

                          ART OF CHOCOLATE

Hier geht es um die wundervolle Welt der Schokolade und um alle ihrer Geheimnisse. 
Hier findet man immer wieder neue und aufregende Schokoladen Kreationen.
Hier erlebt man den vollkommenen Schokoladen Genuss-Moment. 



    
            
                                    Neugierig geworden??
  Weitere Informationen über die Manufaktur , Outlet, gläserne            Manufaktur , Führungen und cafés findet ihr HIER

Ich teste zuerst die ChocoTube Dulce de Leche Vollmilch und die Choco Tube Tiramisu Vollmilch weiß.

                     Beides und viel Köstliches mehr ist im shop zu finden!



Dieses Trinkschokoladenpulver gibt es in zwölf außergewöhnlichen Geschmacksrichtungen. 
Das Pulver wird einfach in die heiße Milch hineingerührt und dann heißt es nur noch.....genießen!
Es schmeckt nicht zu süß und bei der Dulce de leche verspüre ich einen intensiven und richtig leckeren  Milchgeschmack.
Mein Favorit ist aber die Trinkschokolade Tiramisu, ich liebe weiße Schokolade und als Bestandteil ist hier mindestens ein weißer Schokoladenanteil von  38 % zu finden und das schmeckt man auch heraus. Einfach köstlich !!

Eine Steigerung der Köstlichkeiten ist aber auch noch möglich und das mit der Panna Cotta Himbeer von ART OF CHOCOLATE.





Eine zartschmelzende aromatisierte weiße Schokolade , stilvoll verpackt als 120 Gramm Tafel.
Das ist auch zum Verschenken eine wundervolle Idee.

Hier findet man die vollendete Chocolatierkunst, verbunden mit  einer außergewöhnlichen Geschmackskomposition.
Ich empfehle euch diese wundervolle Schokolade auch einmal zu probieren.







Und nach all diesen Köstlichkeiten zum Schluss noch ein Tipp für alle Schokoladen- und Pralinengenießer:
Ein Pralinenseminar gibt es HIER und dazu melde ich mich nun an .


Ich bedanke mich bei ART OF CHOCOLATE für den sehr netten Kontakt und  dass ich diese Köstlichkeiten testen durfte.

















Kommentare

  1. Trinkschokolade Tiramisu hört sich sehr lecker an.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Petra!

    Die Trinkschokoladen hören sich wunderbar an. Ich habe schon im Shop gestöbert, das ist ja ein wahres Schokoladen-Paradies <3

    Liebe Grüße,
    Natascha

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja unwiderstehlich ,ich möchte sofort Schokolade .
    Liebe Grüße von Claudia Schulz

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Marzipan und diese Taler klingen verführerisch

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts