Anzeige: Deleo

Saldoro Salze

Urmeersalz für eine natürliche und genussreiche Ernährung

Saldoro

Ich habe das Saldoro URMEER SALZ , mittelgrobe Körnung getestet.

Ich  bin den Weihnachtsvorbereitungen und wie das so üblich ist bei mir, koche ich probehalber lieber mein Weihnachtsessen einmal vor , damit auch dann am Heiligen Abend nichts schief geht.
Da kommt mir dieser URMEER Salz Test gerade richtig, ich kann testen und euch darüber berichten.

100 % Natur, ohne Zusätze. Salz in seiner  ursprünglichen Reinheit. Aus sorgsam ausgewählten Salzbeständen in Deutschland.


Die mittelgrobe Körnung findet du übrigens HIER

Empfehlen möchte ich euch noch Saldoro URMEERSALZ im GLAS



Saldoro ist eine Marke der escvo, european salt company GmbH&Co, der Sitz ist in Hannover. Europas größter Salzlieferant produziert über 6 Millionen Tonnen Salz im Jahr. Steinsalze, Sieder- und Meeresalze befinden sich im Sortiment der escvo Speise- und Tafelsalzprodukte.



Ich muss sagen, dass zum Braten die mittelgrobe Körnung ideal ist.
Durch die Faltschachtel ist das Salz rieselfähig und ich würze und verfeinere meine Speisen damit.

Die grobe Körnung im Glas kann man auch sehr gut als Finger Salz benutzen und ich werde es auf jeden Fall auf meinen festlich gedeckten Weihnachtsesstisch stellen und somit meinen Gästen die Gelegenheit geben, diesen unvergleichbaren Salzgenuss auch einmal zu testen und damit meinem Weihnachtsbraten  sinnlich im Geschmack zu vollenden. Eine schöne Idee, wie ich finde.





BloggerbyHelene

Ich bedanke mich, dass ich testen durfte.





Kommentare

  1. Hallo Petra!

    Danke für die Vorstellung.
    Ich finde, das Salz im Glas ist ein sehr gut als Mitbringsel geeignet. Ich würde mich sehr darüber freuen! :-)

    Liebe Grüße,
    Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Petra das hört sich ja gut an, toller Bericht da bekommt man gleich Lust zu bestellen...😍

    AntwortenLöschen
  3. Salz kann man immer gebrauchen und wenn es dann noch so besonders ist, gefällt mir das noch besser

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts