Anzeige: Deleo

FINETICS

Endlich eine vernünftige Aufbewahrung für meine Schuhe während meiner Reisen

Ich reise viel, mal privat und mal beruflich und da nehme ich natürlich auch immer bequeme Schuhe, Ausgeh-Schuhe, Wander-Schuhe, Hausschuhe und....unnütze Schuhe mit. Ein Paar Schuhe habe ich immer dabei, ohne sie anzuziehen. Das sind dann  die unnützen Schuhe. Aber man weiß ja nie, vielleicht zieht man sie ja doch mal an.

Ich benutze Leinenbeutel für meine Schuhe, oder quetsche sie in den Koffer. Da habe ich schon böse Überraschungen erlebt. Entweder ist meine Kleidung dadurch verknittert, oder die Schuhe sind gedrückt und das Leder leidet.
Aber nun ist Schluß damit, denn ich habe den Finetics Active Bag entdeckt:

Hier auf Amazon zu bestellen.




Eine hygienische Aufbewahrung für meine Schuhe auf Reisen und diese Schuhtasche verhindert, dass meine Schuhe mit meiner Kleidung in Berührung kommen. Atmungsaktiv ist dies Tasche und seht dazu noch super aus. Hier in den beiden Farben Light Pink und Navy Blau. 
Innen befinden sich verschiedene Fächer zur Afbewahrung für gleich mehrere Schuhe und auch andere Kleinigkeiten kann ich dazu packen.
Übrigens passen Schuhe bis Größe 45 in diesen Schuh Bag. Und so benutzt mein Mann auch den Finetics Active Bag....nein ...nicht in Pink, sondern im Farbton Blau. 
Ein echtes Multitalent ist diese Schuhtasche, übrigens auch als kleine Sporttasche geeignet, oder eben für verschiedene andere Sachen.





Der Preis beträgt 19,99 Euro und das Material ist Nylon.















Kommentare

  1. Ich ärger mich immer, wenn meine Schuhe im Auto rum liegen, oder auch im Koffer sind, das ist ein toller Tipp liebe Petra, vielen Dank, Conny

    AntwortenLöschen
  2. Die sind praktisch ,habe eine weisse schön älter . Da kann man auch unnütze Schuhe mitnehmen .lach schöner bericht lg Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra!

    Boah, wie praktisch!!! Dann hätte ich endlich Ordnung im Koffer!

    Liebe Grüße,
    Natascha

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh genau so ein Ordnungssystem fehlt mir noch in meinem Koffer vielen Dank fpr deinen tollen Bericht da bekommt man Lust es gleich zu kaufen...😍

    AntwortenLöschen
  5. Das ist perfekt für meinen Mann, der ist oft unterwegs.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts