Anzeige: Deleo

zak! designs

Diesmal nicht so farbenfroh, aber trotzdem sehr schön, die ZAK! Osmos Käseplatte

Ich liebe ja das Bunte und das Farbenfrohe und das ganz besonders bei den zak! Produkten.
Die Osmos Käseplatte ist marmor/schwarz und hat so gar nichts mit Bunt zu tun.
Trotzdem hat sie mich sofort begeistert und immer Bunt ist ja auch schon langweilig.
Die Käseplatte hat einen Durchmesser von 27 cm und einen Deckel. Der Preis liegt bei 35 Euro.
Und jetzt bitte nicht erschrecken, denn ich habe diese Käseplatte für meine Muffins benutzt und so wird es auch bleiben, ich serviere Kuchen und Gebäck damit.....


Die Käseplatte gehört zu den zak! Neuheiten , da findet ihr auch noch die Osmos Platten, Servierbrettchen und die Butterdosen und ich denke, alles zusammen kombiniert macht es zum Servieren und Aufbewahren schon ein schönes Erscheinungsbild.













zak!

Ich schnüffel nun noch ein wenig bei den farbenfrohen Produkten. Ich bedanke mich, dass ich testen durfte.

BloggerbyHelene








Kommentare

Beliebte Posts