Anzeige: Deleo

Vital Energy

Kein Verrutschen beim Mixen und überhaupt....dieser Mixer von Vital Energy ist einfach unübertroffen

Bei dem VE MIX JET von Vital Energy komme ich so richtig ins Schwärmen. Und ich lege besonderen Wert auch auf richtige Standfestigkeit beim Mixen. Und das hat er,  der Power Mixer Vital Energy. Saugnäpfe auf dem Mixerboden garantieren das, es geht nichts mehr daneben  und so steht dem Smoothievergnügen nichts im Wege.
Aner nun zu den eigentlichen Vorteilen bei diesem Mixer:
Der bekannte und bewährte BIO CHIP ( ich habe davon schon in meinen anderen Tests geschrieben ), ist am Messerboden angebracht und dieser Chip dient zur Entstörung des 50 Hz Magnetfeldes, Pestizid Frequenzen und dadurch zur der Aufwertung des Mixgutes.
Das bedeutet, dass unser Wasser wieder in die natürliche Ordnung gebracht wird und gleichzeitig dadurch das Immunsystem stärkt.




Ich benutze ja auch täglich den WaTec Pitcher von Vital Energy , sorge damit für ein mineralisiertes und gefiltertes Wasser. Das ist hier bei dem VE MIX JET auch der Fall: die Smoothies werden basisch, antioxidativ und damit für unseren Körper bekömmlicher gemacht. 
Wasser,  welches keine Antioxdantien enthält , mindert die volle BIO Wertigkeit unserer Smoothies.

Der Mixer hat aber noch weitere Vorteile, die ich hier gerne erwähne.
Ich nehme meinen frisch zubereiteten  Smoothie mit zur Arbeit. Meine Tätigkeit als Datenschutzbeauftragte lässt mich oftmals lange und auch weit von meinem Arbeitsplatz unterwegs sein.
Dafür habe ich nun den TO GO Becher mit Frischhaltedeckel  und so meinen Smoothie immer griffbereit dabei, auch mal während einer längeren Autofahrt.
Für Zuhause ist der Mixbecher auch gleich der Trinkbecher, hier ist an alles gedacht.
Kleine Mixmengen, immer wieder frisch und dabei bringt der VE MIX JET eine stramme Leistung, er ist stark wie ein Großmixer und das auch zu einem erschwinglichen Preis. Für 99 Euro bekommt man den VE MIX Classic schon zu kaufen.



Und wenn ich mal ganz früh aufstehe und mir einen gesunden Smoothie zum Frühstück gönnen möchte, dann schlummert mein Mann selig weiter, denn der Mixer ist auch noch geräuscharm bei der Anwendung.

Die Messerteile sind abnehmbar und  es ist auch alles leicht zu reinigen, der größte Teil kann in die Spülmaschine.

Den VE MIX JET zu Weihnachten verschenken?
Jetzt wirst auch DU sagen, das ist eine wundervolle Idee.

Hast du auch schon den Vitalschmuck von Vital Energy gesehen?
Ich interessiere mich besonders für 

      Vitabalance - Steigerung des Wohlbefindens

zur Steigerung der Vitalenergie. Und das ist übrigens auch ein wundervolles Weihnachtsgeschenk.








BloggerbyHelene 









Kommentare

  1. wieder sehr interessant, ich mag den Mixer und überlege einen zu bestellen, ich such schon länger nach einem. Danke für den tollen Bericht liebe Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das mit den Saugnäpfen ist auch genial :-)

    AntwortenLöschen
  3. Toll vorgestellt den Mixer u. Becher. Ich habe einen ganz normalen , und nur die Berichte von deinem Vital-Energie Mixer. Liest sich gut und denke das es wert ist der Preis. Lg Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Der Mixer sieht wirklich super aus. Respekt dass du dir jeden morgen eonen Smoothie machst! Bei einer Frühschicht schaff ich das morgens garnicht 😅

    AntwortenLöschen
  5. Ist ja mega einfach eigentlich .Hätte ich auch drauf kommen können.Aber das Teil macht was her muß ich sagen.Gefällt mir gut .Liebe Grüße Claudia Schulz

    AntwortenLöschen
  6. Oh lecker, so was brauche ich auch noch

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Petra!

    Ein sehr interessanter Bericht! Dass mit dem Chip finde ich sehr interessant und vor allem gut. Auch dass das Gerät so leise ist, ist ein großer Vorteil! Da steht der gesunden Ernährung nichts mehr im Wege!

    Vielen Dank für den tollen Bericht!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für den tollen Bericht,ich habe einenvon AEG und bin auch sehr zufrieden.
    Ich möchte ihn nicht mehr missen.
    Diesen finde ich auch richtig toll und sehr stabil

    AntwortenLöschen
  9. Smoothies sind aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken. Der Mixer macht was her

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts