Anzeige: Deleo

Vital Energy

      Mehr Vitalität durch das Power Band von
                               Vital Energy



Die Vitalkraft des Körpers steigern über das Meridiansystem ? Das geht und zwar mit dem Vital Schmuck von VITAL ENERGY.




Das einzigartige Power Band soll die Vitalität beleben und das Immunsystem stärken.
Das Armband besteht aus einem hautverträglichen PVC und ist mit  Crystals from Swarovski bestückt.  Der Power ON CHIP ist in den Verschluß eingebaut und darüber steigert die Vitalkraft des Körpers über das Meridiansystem.
Zur Erläuterung: Meridiane sind feine Energiebahnen, welche unseren Körper durchziehen. Sie haben Verbindung zu den zugeordneten Organen, wie Leber, Lunge, Dickdarm, Niere, Gallenblase, Blase, Milz, Magen und Dünndarm.
Die Energie verbindet nun alle Funktionen und die Organe des Körpers über ein System untereinander vernetzter Kanäle. Das sind die sogenannten Meridianen.
Fließt die Lebens-Energie in den Meridianen frei und ungehindert, dann sind wir gesund und fühlen uns ausgeglichen.
Sind wir jedoch gestresst, z.B. im Beruf oder sind wir mit irgend etwas überfordert, dann wird diese Lebens-Energie gestört und es können Energieblockaden entstehen.
Und das  kann zu körperlichen und emotionalen Problem führen.


Das Power Band von VITAL ENERGY ist eine wahre Energy Dusche. 
Besonders ist es auch für Sportler geeignet.
Es hat die bewährte Power ON Technologie. 
Der im Verschluss integrierte PO-Kristall ist innen am Armgelenk zu tragen, damit über den Meridian die Energie einströmen kann. Man soll das Armband am linken Handgelenk, ohne Uhr tragen. 
Und das Wichtigste: dieses Vitalband verliert nie seine Wirkung.


Ich trage das Armband nun schon eine ganze Weile und ihr werdet mich fragen, wie wirkt es denn nun bei dir?
Ich habe gelesen, dass die Wirkung für die meisten Menschen wohl sofort spürbar ist.
Ich habe es angelegt und dachte im ersten Moment mein Handgelenk kribbelt ein wenig.
Ich habe es dann stundenlang getragen und in der Nacht abgelegt. Dann am nächsten Morgen hatte ich beim Anlegen wieder dieses Kribbelgefühl und es war keineswegs unangenehm. 
Nach einigen Tagen nun, ich trage das Vital Armband inzwischen Tag und Nacht, kann ich sagen, dass ich mich wohl damit fühle. Das Kribbeln habe ich nicht mehr verspürt. Ich trage es sehr gerne, denn es ist auch optisch sehr schön anzusehen und gefällt mir so gut.
Ich glaube an die Wirkung des Vital Schmuckes von Vital Energy.
Auf jeden Fall ist dieses Power Armband mein ständiger Begleiter geworden und ich bin  glücklich es tragen zu dürfen.
Und das ist doch schon mal eine richtig vielversprechende  Wirkung, oder?


Es ist auch eine schöne Geschenkidee zu Weihnachten!!




Dieser Blogbeitrag kann Spuren von Werbung enthalten.
BloggerbyHelene 


Kommentare

  1. Das sieht auch wirklich gut aus ,und es freut mich das es was bewirkt bei dir. Kann mir vorstellen als Geschenk wenn wenn man diese persohn gut kennt. In es Sinn macht als Geschenk denn viele belächeln das . Ich bin für so was offen denn vieles aus der Natur oder dieses für alles meditirialles hilft . Gefällt mir gut dein bericht sehr gut vorgestellt . Vielen Dank lg Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Das Armband gefällt mir sehr gut. Könnte ich aktuell gut gebrauchen, um meinen Stress zu mildern.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts