Direkt zum Hauptbereich

VITAL-ENERGY

        Wasser, unser aller wichtigstes                                 Lebensmittel.....

              Wusstet ihr das eigentlich schon?

          Mir ist das  erst richt bewusst geworden,                       seitdem ich den VE-WaTec Hexagon Pitcher                                                                                                                                   von

                      VITAL-ENERGIE

                               täglich nutze.

Wir wissen, dass die Wasserqualität  in allen Gebieten und Städten nicht gleich ist. In einigen Gegenden ist der Kalkgehalt des Wassers hoch , oder es befinden sich Schwebstoffe im Wasser. Und um eine gleichbleibende Wasserqualität erreichen zu können, bieten Firmen unterschiedliche Wasseraufbereiter an, damit wir Verbraucher das Wasser selbst aufbereiten können, wenn wir es wollen.
Und nun komme ich  zum  WaTec Pitcher von Vital-Energie, denn er unterscheidet sich schon gegenüber einem herkömmlichen Wasseraufbereiter.



Der richtige ph-Wert ist für unsere Gesundheit sehr wichtig. Genau gesagt: die Skala reicht von 0 bis 14 , wobei ein Wert von 7 neutral ist . Alle Werte unter 7 sind sauer und alle Werte über 7 sind basisch.
Was bedeutet genau der ph-Wert?
Das Kürzel ph stammt hier aus dem Lateinischen " potentia hydrogenii" , was eigentlich Wasserstoff-Ionen bedeutet. 
Wie oben schon geschrieben, liegt also der neutrale Punkt bei 7 und " reines " Wasser hat diesen Wert.
Welches ist der ideale ph-Wert beim Menschen?
Beste Vorraussetzungen für unseren Körper, für ein normales Funktionieren ist ein ph-Wert im Blut gemessen bei 7,4. 
Schon geringe Abweichungen können zu Störungen im Stoffwechsel führen, aber  ( und nun komme ich wieder zum WaTec Pitcher ) sorgt dieser für eine Magnetisierung unseres Wassers, wodurch es weicher wird und macht es so ganz einfach für unseren Körper. 
Bei diesem Gerät sind in der Filterkartusche gebrannte Mineralien eingbracht. Ionen werden abgegeben und erhöhen den ph -Wert bis 9,5 . Um freie Radikale zu kompensieren, werden die besonders wichtigen Antioxidanten  reichlich produziert. 
Info: 
Freie Radikale stehen am Anfang vieler Gesundheitsbeschwerden. Sie greifen unsere Zellen an und können diese funktionsuntüchtig machen. Je mehr Zellen eines Organs auf diese Weise geschädigt werden, umso schlechter geht es dem betreffenden Organ. Krankheiten treten auf. 

Hier könnt ihr euch noch näher über den WaTec Pitcher informieren.
Die Möglichkeit unser Wasser zu mineralisieren und zu strukturieren besteht nur bei dem VE-WATEC Hexagon Pitcher und somit unterscheidet er sich schon gegenüber den herkömmlichen, handelsüblichen Filter-Wasserkrügen.



Die Aufbereitung und Mineralisierung , sowie die Handhabung des Gerätes ist einfach.
Ich trinke mein Wasser, welches ich brauche um gesund und fit zu bleiben und das ist ein gutes Gefühl für mich. Und herrlich schmeckt es auch noch dazu, probiert es doch auch einmal aus, ich denke auch ihr werdet begeistert sein.





BloggerbyHelene 
Vielen Dank, dass ich testen durfte.







Kommentare

  1. Danke für den tollen Bericht, ich schaue mal im shop dort nach, ich bin nun sehr neugierig geworden.

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Bericht. Ich möchte den Wasser Tec nicht mehr missen. Bin auch froh, dass ich diesen testen durfte.

    LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich habe einen herkömmlichen Wasseraufbereiter, jetzt bin ich aber unsicher geworden, ob meiner noch was taugt, aber kommt ja bald weihnachten, dann kaufe ich mir diesen hier.

    AntwortenLöschen
  4. ich finde das Teil ganz schön teuer, aber vielleicht ist eine Anschaffung sinnvoll, danke für deinen schönen und interessanten Bericht liebe Petra , liebe Grüße von Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Petra Helene/Heleneswelt8. November 2016 um 16:00

      liebe Vera, das ist eine wirklich sinnvolle Anschaffung !

      Löschen
  5. Super Bericht. Ich gebe meinen auch nicht mehr her

    AntwortenLöschen
  6. Ich überlege schon seit einer längeren Zeit, mir einen Aufbereiter zu kaufen. Jetzt fällt mir die Entscheidung leichter, liebe Helene. Danke für den detaillierten Bericht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Petra Helene/Heleneswelt8. November 2016 um 16:01

      liebe Sarah, teilst du mir dann hier deine Erfahrungen mit dem Produkt mit, das wäre schön , liebe Grüße von Petra Helene

      Löschen
  7. Der Bericht ist toll geschrieben und macht richtig neugierig. Lg katrin

    AntwortenLöschen
  8. Der Bericht hat mich neugierig gemacht,super!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra!

    Und wieder ein sehr aufschlussreicher und toller Bericht! Finde es sehr gut, dass bei dem Produkt alle Dinge beachtet wurden.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Khadi

                   Naturprodukte von Khadi


KHADI NATURPRODUKTE – Natur, die wirkt!


Wenn ich von hochwertigen und wirksamen Inhaltstoffen, unter dem Leitgedanken der indischen ayurvedischen Tradition spreche, dann meine ich damit die KHADI Naturprodukte. Eine besondere Rezeptur nach einem traditionellen Verfahren und die Art und Weise der Verabeitung.....das  bringt die Wirksamkeit der  Khadi Produkte.

Ich stelle euch hier das Ayurvedische Hair Reair Shampoo für strapaziertes und trockenes Haar und das Ayurvedische Gesichts- und Körperöl vor.




Das Gesichts- und Körperöl ist für die tägliche Anwendung geeignet und ich verwende es nach dem Duschen. 

Die Basisöle bei diesem Produkt sind: 

Die Basisöle sind Reiskeimöl-, Sesam- und Sonnenblumenöl.

Meine Haut wird sanft und intensiv gepflegt und das Schöne ist, dass das Öl nicht klebt oder schmiert. Der Duft ist sehr angenehm blumig und nicht zu intensiv.

Es ist für alle Hauttypen geeignet.


Das Rose Hair Repair Shampoo verleiht meinem Haar einen ganz…

DELICADO48

Süß, saftig, frisch und von hervorragender Qalität

DELICADO48

Frische direkt aus der Sonne zu dir nach Hause?
Delicado48 macht es möglich.....

Wer möchte nicht auch die frischen und köstlichen Produkte von der Costa de la Luz in Südspanien genießen? Inka Röben, gebürtig aus Bremen, macht es möglich, denn sie betreibt den shop DelicADO48.
Unbehandeltes regionales  Obst und Gemüse, ohne Chemie.
Die Früchte kommen aus ausgesuchten Plantagen in oder in der Nähe von Ayamonte in Südspanien.
Der Bestellablauf ist ganz einfach:

Du bestellst bis spätestens Donnerstag 12.30 Uhr. Deine Ware wird frisch am Donnerstag noch geerntet und am Freitag per Kühlexpress an Dich versendet.




Eigentlich fing alles im Sommer 2014 mit Orangen an. Die Orangen wurden privat an die Familie nach Hause geschickt, schnell wurde daraus dann aber der professioneller Online Handel  DELICADO48.
Es kamen  einige Lebensmittel dazu, wie das Fleur de Sel, oder auch ein kalt gepresstes Olivenöl. Durch mehrere Kooperationen …

Party Discount

             Jetzt geht die Party richtig los,
                     oder es wird dekoriert

Jetzt geht die Party richtig los und das nicht nur zur Karnevalszeit. 
Eins wissen die Karneval begeisterten aber auf jeden Fall: bei Party Discount bekommt man alles , damit die 5. Jahreszeit einfach perfekt wird.
Von der Perücke bis zum vollständigen Karnevalskostüm und alles was noch so dazu gehört und das für kleine und große Leute.
Und weil das ja uns allen so gut bekannt ist, möchte ich aus dem Party Discount shop mal etwas anderes vorstellen und es hat nichts mit Karneval zu tun. 
Hier gibt es nämlich unter anderem die Rubrik  " Saison und Jahreszeit " und daraus habe ich mir etwas ausgesucht und möchte euch daran teilhaben lassen.





Die schönen zweifarbigen Schmetterlinge eignen sich ganz besonders zum Dekorieren oder zum Basteln. Man kann damit so vieles verfeinern, wie z.B. Grußkarten, Blumengestecke oder auch eine wundervolle Tischdekoration. 
Ich habe mich für die Blumenvariante ents…