Anzeige: Deleo

VITAL-ENERGY

        Wasser, unser aller wichtigstes                                 Lebensmittel.....

              Wusstet ihr das eigentlich schon?

          Mir ist das  erst richt bewusst geworden,                       seitdem ich den VE-WaTec Hexagon Pitcher                                                                                                                                   von

                      VITAL-ENERGIE

                               täglich nutze.

Wir wissen, dass die Wasserqualität  in allen Gebieten und Städten nicht gleich ist. In einigen Gegenden ist der Kalkgehalt des Wassers hoch , oder es befinden sich Schwebstoffe im Wasser. Und um eine gleichbleibende Wasserqualität erreichen zu können, bieten Firmen unterschiedliche Wasseraufbereiter an, damit wir Verbraucher das Wasser selbst aufbereiten können, wenn wir es wollen.
Und nun komme ich  zum  WaTec Pitcher von Vital-Energie, denn er unterscheidet sich schon gegenüber einem herkömmlichen Wasseraufbereiter.



Der richtige ph-Wert ist für unsere Gesundheit sehr wichtig. Genau gesagt: die Skala reicht von 0 bis 14 , wobei ein Wert von 7 neutral ist . Alle Werte unter 7 sind sauer und alle Werte über 7 sind basisch.
Was bedeutet genau der ph-Wert?
Das Kürzel ph stammt hier aus dem Lateinischen " potentia hydrogenii" , was eigentlich Wasserstoff-Ionen bedeutet. 
Wie oben schon geschrieben, liegt also der neutrale Punkt bei 7 und " reines " Wasser hat diesen Wert.
Welches ist der ideale ph-Wert beim Menschen?
Beste Vorraussetzungen für unseren Körper, für ein normales Funktionieren ist ein ph-Wert im Blut gemessen bei 7,4. 
Schon geringe Abweichungen können zu Störungen im Stoffwechsel führen, aber  ( und nun komme ich wieder zum WaTec Pitcher ) sorgt dieser für eine Magnetisierung unseres Wassers, wodurch es weicher wird und macht es so ganz einfach für unseren Körper. 
Bei diesem Gerät sind in der Filterkartusche gebrannte Mineralien eingbracht. Ionen werden abgegeben und erhöhen den ph -Wert bis 9,5 . Um freie Radikale zu kompensieren, werden die besonders wichtigen Antioxidanten  reichlich produziert. 
Info: 
Freie Radikale stehen am Anfang vieler Gesundheitsbeschwerden. Sie greifen unsere Zellen an und können diese funktionsuntüchtig machen. Je mehr Zellen eines Organs auf diese Weise geschädigt werden, umso schlechter geht es dem betreffenden Organ. Krankheiten treten auf. 

Hier könnt ihr euch noch näher über den WaTec Pitcher informieren.
Die Möglichkeit unser Wasser zu mineralisieren und zu strukturieren besteht nur bei dem VE-WATEC Hexagon Pitcher und somit unterscheidet er sich schon gegenüber den herkömmlichen, handelsüblichen Filter-Wasserkrügen.



Die Aufbereitung und Mineralisierung , sowie die Handhabung des Gerätes ist einfach.
Ich trinke mein Wasser, welches ich brauche um gesund und fit zu bleiben und das ist ein gutes Gefühl für mich. Und herrlich schmeckt es auch noch dazu, probiert es doch auch einmal aus, ich denke auch ihr werdet begeistert sein.





BloggerbyHelene 
Vielen Dank, dass ich testen durfte.







Kommentare

  1. Danke für den tollen Bericht, ich schaue mal im shop dort nach, ich bin nun sehr neugierig geworden.

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Bericht. Ich möchte den Wasser Tec nicht mehr missen. Bin auch froh, dass ich diesen testen durfte.

    LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich habe einen herkömmlichen Wasseraufbereiter, jetzt bin ich aber unsicher geworden, ob meiner noch was taugt, aber kommt ja bald weihnachten, dann kaufe ich mir diesen hier.

    AntwortenLöschen
  4. ich finde das Teil ganz schön teuer, aber vielleicht ist eine Anschaffung sinnvoll, danke für deinen schönen und interessanten Bericht liebe Petra , liebe Grüße von Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Petra Helene/Heleneswelt8. November 2016 um 16:00

      liebe Vera, das ist eine wirklich sinnvolle Anschaffung !

      Löschen
  5. Super Bericht. Ich gebe meinen auch nicht mehr her

    AntwortenLöschen
  6. Ich überlege schon seit einer längeren Zeit, mir einen Aufbereiter zu kaufen. Jetzt fällt mir die Entscheidung leichter, liebe Helene. Danke für den detaillierten Bericht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Petra Helene/Heleneswelt8. November 2016 um 16:01

      liebe Sarah, teilst du mir dann hier deine Erfahrungen mit dem Produkt mit, das wäre schön , liebe Grüße von Petra Helene

      Löschen
  7. Der Bericht ist toll geschrieben und macht richtig neugierig. Lg katrin

    AntwortenLöschen
  8. Der Bericht hat mich neugierig gemacht,super!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra!

    Und wieder ein sehr aufschlussreicher und toller Bericht! Finde es sehr gut, dass bei dem Produkt alle Dinge beachtet wurden.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts